svz.net und co....

Vielen Dank für den Link :)

hast Du noch kritische Dinge gefunden, die selbst in der zweiten Fassung der AGB zu finden sind? Ich kann selbst nach mehrmaligem Durchsuchen keine Folgen herauslesen, die mich abschrecken würden,... nur bin ich im Allgemeinen nicht so besonders gut darin AGB, Gesetzestexte, u.ä. in einer Weise zu interpretieren, wie es die Urheber sich denken, dass dies geschehen sollte oder besser gesagt, wie es dann im Fall eines Streites zum Tragen kommen würde.

Original von fireembler
ich kenne jemanden der hatte früher mal seinen account bei studivz gelöscht und sich dann ein neues passwort zusenden lassen! und dann konnte er auch wieder in seinen account rein!

ob es heute noch so ist weiß ich nicht! :rolleyes:

ich kenne jemanden .. der kann fliegen! .. so schnell können gerüchte entstehen :)

Original von lux_mit_x
ich kenne jemanden .. der kann fliegen! .. so schnell können gerüchte entstehen :)

Ein Freund von mir kennt jemand, der fliegen kann!

Naja wenn ihr StudiVZ nutzen und trotzdem eure Privatsphäre in gewisser Weise aufrecht erhalten wollt, dann solltet ihr eben zum einen nicht den vollen Nachnamen angeben, wenige Infos über Person und außerdem gibts ja die nette Funktion, dass nur Freunde oder Leute der eigenen Schule das Profil anschauen können. Das verhindert wenigstens, dass Personalchefs sich mal da rein klicken ;)

Original von lux_mit_x
Original von fireembler
ich kenne jemanden der hatte früher mal seinen account bei studivz gelöscht und sich dann ein neues passwort zusenden lassen! und dann konnte er auch wieder in seinen account rein!

ob es heute noch so ist weiß ich nicht! :rolleyes:

http://www.buha.info/board/showthread.php?t=54502&highlight=studivz
so ganz unvertrauenswürdig ist für mich diese Quelle nicht ;). Auch wenn man es leider nicht mehr überprüfen kann.
Eventuell wird man aber nicht aus Sammelwut in der DB behalten, sondern damit die DB Einträge nicht "korrumpiert" werden (Stichwort "referentielle integrität" oder so ähnlich).

Zurück
Oben