swf ohne Flash Player?

Kann man .swf Filme auch auf Computern ohne installiertem Flash Player abspielen oder ist der Player mit swf mitgeliefert?

also im normalfall brauchste den direkten "falsh player" nicht sonderen es reicht die swf datei mit deinem i-net explorer zu öffnen

solange er internetzugang hat besorgt sich dein browser normalerweie automatisch das erforderliche active x plugin von macromedia

ansonsten gibts noch die möglichkeit die swf´s direkt als exe zu exportieren. das ganze ist dan selbstlaufend und in jeder windoof umgebung ausführbar

der allekönner bildbetrachter acdsee liefer auch ein flash plugin mit, kannste sogar vorspulen und pausieren *G

Also ich hab jezt die swf geöffnet und bin im Player dann auf "Projektor erstellen" gegangen. Damit konnte ich eine .exe erstellen. Ich denke diese bringt den Player jetzt selber mit da sie auch um einiges größer als die swf ist.

richtig geraten :)

wie bereits gesagt ist die exe unabhängig von irgendwelchen plugins, playern etc.

solange sie unter einem windoof system rennt ( oder unix mit vmware, whine etc *G) funzt das teil

Zurück
Oben