Sygaté Firewall

hi,
eigentlich wollte ich dieses thema im planschbecken posten, jedoch hatte ich da aus irgendeinem grund keine berechtigung für!

also...

nach langem hin und her, habe ich mich entschlossen eine firewall zu installieren! an hand einiger empfehlungen bin ich nun auf die firewall von sygate gestoßen! (falls das ein fehler war, sagt mir bitte bescheid)!

so nun meine wirklich dumme frage(hab mich schon immer gefragt...):
ich verstehe net was bei dieser firewall der unterscheid zwischen platinum, pro und der freeversion ist!????

kann mir das ejemand bitte erkätren?
ist platinum besser als pro oder umgekehrt oder was auch immer.... ich weiß es net!?

hab auf der hp auch cshon geschaut, jedoch ist mir nix aufgefallen!

mfg hirnbreaker

Tus nicht.
Mein Tipp dazu.
Warum ? Such selber. Das gab es schon oft genug.

Zu 1: Natürlich kannst du da nicht posten. Lies doch mal, was da steht...
Zu 1: Die Sygate ist für eine PFW recht gut. Erwarte dir aber nicht zu viel davon. Ich sage das bewusst so präzise, weil PFWs pratkisch immer versagen. Hier im Forum wirst du genügend Pro´s und Contra´s zu PFWs finden.
Zu 3: Warum gehst du nicht einfach mal auf die Website des Herstellers und siehst dir da die Unterschiede an?

root

ja das lesen ist gut gesagt, schau mal auf http://sygate.de/ da steht zwar was in den verscheidenen packeten enthalten ist, jedoch verstehe ich net, ob in platinum das von pro auch enthalten ist. oder nur das was unter platinum steht!?das verstehe ich einfach net!

ist nun in platinum das von pro zusätzlich enthalten oder net!? *bahnhof*

tut mir leid, ist ein bisschen dumm, aber es ist auch komisch aufgebaut!

mfg hirnbreaker

Was ist daran nicht zu verstehen? Welche Bedeutung hat deiner Meinung nach das kleine Wörtchen "Zusätzlich"? Das kommt von Zusatz und bedeutet eine bestehende Menge + eine weitere Menge.

Sygate Firewall + Feature XY

in der Firewall Pro: ZUSÄTZLICH ENTHALTEN...

in der Firewall Platinum: ZUSÄTZLICH ENTHALTEN (also zur Pro)...

Features:

* Modernster Schutz, den eine Software heute bieten kann: Intruder Detection System, Protokollschutz auf 4 Ebenen, Active Response, Anti IP, Anti- MAC Spoofing, Application DLL Approving, Firewall Termination Prevention
* Multilayer-Firewall
* TCP/IP-, UDP- und ICMP-IP-Schutz
* Backtrace/WHOIS
* Automatische Einrichtung und selbständiger Schutz nach der Installation
* Umfangreiche Statistikfunktionen

Zusätzlich in der Professional Edition:

* Stealth Browsing
* VPN-Unterstützung
* Advanced Trojan Protection
* ICS-Unterstützung
* Online Intrusion Detection System

Zusätzlich in der Platinum Edition:

* Advanced Intrusion Detection System
* 1 Jahr Upgradeservice

Gruss

root

ok, danke habe halt nur gedacht, dass die beiden features von dem grundfeature ausgehen!
d.h. zu. in pro:
grund feature + pro

und in platinum:
grund feature+platinum feature!

aber wenns so ist, dank dir!

Zurück
Oben