wär auch zu schön gewesen:
ich habs endlich hinbekommen, ein Dienst anzumelden der natürlich wie jeder Dienst vor der Anmeldung schon Root-Zugriff hat
gibts nur einen Haken, ich will ne Steuerung einbauen
das mach ich wie immer mir "GetKeyState(...)"
alerdings ist angeblich nie irgendeine Taste gedrückt, d.h. einem Programm das unter "SYSTEM" läuft werden gar nicht die Tastatur eingaben gezeigt
hat jemand ne Idee wie man trotzdem an die kommt?
vielleicht mit Assembler?
das komische ist das alles andere funzt
ich kann Dateien schreiben und lesen, alles, nur die Tastatur will nicht
ich habs endlich hinbekommen, ein Dienst anzumelden der natürlich wie jeder Dienst vor der Anmeldung schon Root-Zugriff hat
gibts nur einen Haken, ich will ne Steuerung einbauen
das mach ich wie immer mir "GetKeyState(...)"
alerdings ist angeblich nie irgendeine Taste gedrückt, d.h. einem Programm das unter "SYSTEM" läuft werden gar nicht die Tastatur eingaben gezeigt
hat jemand ne Idee wie man trotzdem an die kommt?
vielleicht mit Assembler?
das komische ist das alles andere funzt
ich kann Dateien schreiben und lesen, alles, nur die Tastatur will nicht