System Prozess: Tastatur benutzen

wär auch zu schön gewesen:

ich habs endlich hinbekommen, ein Dienst anzumelden der natürlich wie jeder Dienst vor der Anmeldung schon Root-Zugriff hat
gibts nur einen Haken, ich will ne Steuerung einbauen
das mach ich wie immer mir "GetKeyState(...)"

alerdings ist angeblich nie irgendeine Taste gedrückt, d.h. einem Programm das unter "SYSTEM" läuft werden gar nicht die Tastatur eingaben gezeigt

hat jemand ne Idee wie man trotzdem an die kommt?
vielleicht mit Assembler?

das komische ist das alles andere funzt
ich kann Dateien schreiben und lesen, alles, nur die Tastatur will nicht
 
Vllt. den Dienst unter anderem Benutzernamen anmelden?
D.h. nicht unter SYSTEM laufen lassen, wenn es so ist, dass SYSTEM-Prozesse keine Eingaben abfangen können.
Aber wenn schon, ich könnte mir gut vorstellen, dass vor der Anmeldung ganz bewusst auf das Abfangen von Eingaben verzichtet wurde *g*




MfG, BattleMaker
 
benutzer is noch schlimmer, da geht gar nix

ich könnte mir gut vorstellen, dass vor der Anmeldung ganz bewusst auf das Abfangen von Eingaben verzichtet wurde

dacht ich mir auch

aber solange mir nicht die Ideen ausgehen versuch ichs weiter
als nächstes schalt ich den anmeldedienst einfach mal aus
n'Versuch isses wert *g*
 
Zurück
Oben