Systemanalyse hängt bei Reboot nach Installation

Habe jetzt Linux 8.0 neben Windows XP installiert.

Reboot:
Alles funkt,
root-passwort eingegeben
Benutzerdaten eingegeben
.
.
.
Dann kommts:
Systemanalyse...

Jetzt hängt er
Die Maus lässt sich nicht mehr bewegen
Nach einer 1/2h hab ich aufgegeben.
Kennt wer das Problem oder noch besser die Lösung?
 
Original von hofpower
Habe jetzt Linux 8.0 neben Windows XP installiert.
Es gibt kein "Linux 8.0". Wahrscheinlich meinst du SUSE Linux 8.0.

Dann kommts:
Systemanalyse...

Jetzt hängt er
Die Maus lässt sich nicht mehr bewegen
Nach einer 1/2h hab ich aufgegeben.
Kennt wer das Problem oder noch besser die Lösung?
Was hängt? Was ist zu sehen? Was genau hast du gemacht?

Hast du eine USB-Maus?

Ohne diese Angaben, ist es nahezu unmöglich dir eine ausreichende Antwort auf deine Frage zu geben. Zudem solltest du lernen, richtig zu posten: http://dotnet.mvps.org/misc/articles/msnewsintro/

MfG
 
Zurück
Oben