Habe jetzt Linux 8.0 neben Windows XP installiert.
Reboot:
Alles funkt,
root-passwort eingegeben
Benutzerdaten eingegeben
.
.
.
Dann kommts:
Systemanalyse...
Jetzt hängt er
Die Maus lässt sich nicht mehr bewegen
Nach einer 1/2h hab ich aufgegeben.
Kennt wer das Problem oder noch besser die Lösung?
Reboot:
Alles funkt,
root-passwort eingegeben
Benutzerdaten eingegeben
.
.
.
Dann kommts:
Systemanalyse...
Jetzt hängt er
Die Maus lässt sich nicht mehr bewegen
Nach einer 1/2h hab ich aufgegeben.
Kennt wer das Problem oder noch besser die Lösung?