Auf einem anderen Board bin ich auf DIESEN beitrag gestoßen:
Hat jemand einen ähnlichen Brief bekommen!? Oder ist das nur eine ausgedachte geschichte (es scheint so, weil ADSL unter laborbedingungen nur 800 Kbit hinbekommt...)
und dann:Mojen,
ich hab heute ein schreiben von der Terrorkom bekommen.
Kurze Zusammenfassung: Als Neukunde möchte man mir die Möglichkeit geben, T-DSL noch angenehmer zu gestalten und zwar mit einem 1,5MBit Downstream und 512kb Upstream. Das ganze kostet mich für die Testphase ?10 pro Monat mehr, wobei der erste Monat gratis ist. Voraussetzung ist jedoch, dass ich am Ende jedes Monats Fragebögen ausfülle.
Meine Flaterate kann ich dabei weiternutzen...
Hat noch jemand so ein Schreiben bekommen?
Hätt es ja gern eingescannt, hab aber keinen Scanner..
Ich hab gerade schon den Kontaktmenschen angerufen und es freischalten lassen, ab Montag soll es gehen. Bin mal gespannt..
ich hab die 08003301000 angerufen, bin dann zum Auftragsmanagement für meine Region weitergeleitet werden.
Der Uploadspeed soll im übrigen variieren beim Beta-Test, soll bis zu 1024kb gehen. Hat mir zumindest der Typ an der Freischaltungshotline gesagt.
Für Beta-Tests mußt Du Dich auf der HP von der Terrorkom registrieren, frag mich bitte nicht wo. Weiß nur das es geht.
T-Offline macht die Sache im übrigen mit..
Man bekommt wohl auch einen neuen Splitter. Zumindest ist heute ein neuer eingetruddelt, denn ich am Montag anklemmen soll um die vollkommende Bandbreite nutzen zu können. Was der Splitter mit der Bandbreite zu tun ?!? Vielleicht kann das mal einer erklären..
Hat jemand einen ähnlichen Brief bekommen!? Oder ist das nur eine ausgedachte geschichte (es scheint so, weil ADSL unter laborbedingungen nur 800 Kbit hinbekommt...)