T-Online DSL - Analog Anschluß

Hi, ich habe doch mal eine frage an euch:
Also, ich bin bei T-Online, die haben mir aufeinmal (warum auch immer) mir meinen ISDNXXL+DSL Telefon Anschluß gekündigt und somit auch den Anschluß gesperrt d.h ich habe nun diesen Anschluß nicht mehr hier bei mir im Hause, also nur noch den normalen Analog Anschluß.
Was ich noch bei denen habe ist meine DSL Föat die auch noch soweit ich gesehen habe auf DSL steht.
Nun meine frage an euch:
Ist es möglich das ich mit dem Analog Anschluß auf dem Speed von dem Dsl komme?
(DSL Zubehör habe ich ja auch noch hier rumliegen)

Wenn mir einer weiterhelfen kann, dann danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe !!

Wenn dein DSL Anschluss gekündigt wurde, dann hast du auch keinen Zugang mehr zum DSL Netz von T-Com. Ich verstehe nur nicht, warum dein Zugang von Seiten der T-Com gekündigt wurde, du aber weiterhin Analog Anschluss hast.

Der Hesse

hi

das ist ja witzig!
einen bekannten von mir haben sie auch den isdn / dsl anschluss gekündigt
und keiner weiss warum? es hat 3 tage gedauert bis der telefonanschluss wieder geschaltet war,
aber der dsl - anschluss konnte nicht mehr hergestellt werden!
der stümper von der telekom sagte einfach, das es nur durch einen neuantrag für dsl möglich wäre,
mit dem natürlich die 99,- euro anschlussgebühr noch einmal fällig werden.

nach mehreren anrufen bei der telekom und unter androhen rechtlicher schritte,
wurden 2 wochen später der dsl - anschluss wieder hergestellt und 50 ,- euro
wiedergutmachung angeboten.

die telekom ist halt das letzte!

cu
-= pillepalle =-

gut zu wissen , dass man da so efolgreich druck machen kann !!

... was ist derzeit eigentlich der billigste anbieter von dsl-flats ?? .. kann mir kaum vorstelllen , dass die telekom der billigste ist.

mfg
shawn

Hallo

Also ich glaube Tiscali ist zZ der günstigste.
ca. 16 ?

klick klick

Hat denn einer mal ne Begründung bekommen warum der Telefon und DSL Anschl. einfach gekündigt wurde?
(Zu viel Traffic, zu lange Online, oder was??? )

Alle in einen Sack und dann mit dem Knüppel drauf. Man trifft keinen falschen.
Traurig aber war.

hi

Hat denn einer mal ne Begründung bekommen warum der Telefon und DSL Anschl. einfach gekündigt wurde?
(Zu viel Traffic, zu lange Online, oder was??? )

das ist ja der witz, keiner weiss warum? es stand nur im computer das der anschluss gekündigt wurde.
dabei war der anschluss gerade mal 5 wochen alt. :P
wegen traffic kann es gar nicht gewesen sein, da er einen anderen provider hat und nicht die telekom.

ich denke die brauchten vielleicht kurzfristig bandbreite und haben einfach mal zur weihnachtszeit
einige anschlüsse gekündigt. :D

cu
-= pillepalle =-

Zurück
Oben