T-Online Mail über Outlook abrufen

Der Titel sagt ja schon alles.
Ich hatte das selbst mal eingestellt, nur weiß ich im moment nicht mehr genau welche Kennung ich wo eingeben muss... Kann mir jemand helfen?

Thx

Benutzername: Deine T-Offline-Kennung
Passwort: Dein T-Offline-Pw

Pop- und SMTP-Server stehen hier auf T-Offline..

Klappt aber nur, wenn Du auch von Deinem T-Offline-Zugang aus rein gehst!

Es funzt sogar ohne das ich die Kennung eingebe oder das PW, VORAUSGESETZT ich gehe über T-Online ins Netz...

Aber derjenige der ins Internet will, will nicht über T-Online sondern über 1&1 ins Internet, behält aber sein T-Online EMail Konto...

So... und nun?

Da muss er doch, soviel ich weiß, ein T-Online-Web-Mail-Account einrichten...geht auf der T-Offline-Kundenseite...da steht auch alles andere drin.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten :)

Danke für deine Hilfe, aber irgendwie ist es jedes mal das selbe.
Nach jedem Post von dir, frage ich mich: "hat der die frage überhaupt verstanden??"

Ich will kein Webmail...
Ich will die Mails eines T-Online E-Mail Accounts über Outlook laden, OHNE mit T-Online verbunden zu sein, sondern mit irgendeinen anderen IPS

*hust*
ich arbeite bei der Telekom...ich kenne die seite ;) Sie ist schlimmer als die Website der Bildzeitung...

es gibt aber auch schon seit urzeiten eine möglichkeit ganz normal die mails ab zu rufen OHNE diese dummen 2,95 ? zu zahlen

Da ein Kumpel von mir auch dort arbeitet weiß ich, dass es seit 'nem guten Jahr nicht mehr kostenlos geht...berichtige mich, wenn ich falsch liege.
Auf alle Fälle hat er mir schon oft von aufgebrachten Kunden berichtet.

hmmm, berichtigen kann ichs nicht, kann wohl möglich sein.
Wobei das gut sein kann... bin bei der T-Com weiß niht was die Jungs von T-Online so verzapfen :)

Original von KroaX
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten :)

Danke für deine Hilfe, aber irgendwie ist es jedes mal das selbe.
Nach jedem Post von dir, frage ich mich: "hat der die frage überhaupt verstanden??"

Ich will kein Webmail...
Ich will die Mails eines T-Online E-Mail Accounts über Outlook laden, OHNE mit T-Online verbunden zu sein, sondern mit irgendeinen anderen IPS

Das geht nicht.
sTek liegt da vollvommen richtig ;)

Kannst Emails beim Rosa-Riesen nur abholen, wenn du über die online gehst.
Total behämmert, ist aber so.

Gruss

root

Zurück
Oben