T-Online

Hallöchen,

kann mir einer sagen, ob es bei T-Online möglich ist, das sich sofort der Browser öffnet und nicht erst dieses Startcenter das ist für mich doppeltgemoppelt und nimmt viel zu viel Zeit in Anspruch.

Meine zweite Frage ist, lohnt es sich von T-Online 4.0 auf 5.0 umzusteigen und wie bekomme ich den update hin, so daß meine Favoriten drin bleiben?

Gruß Nici

Als ewiger Kunde des Rosa Riesen bin ich immernoch für eine einfache DFÜ-Verbindung. ;)

...ob es bei T-Online möglich ist, das sich sofort der Browser öffnet und nicht erst dieses Startcenter das ist für mich doppeltgemoppelt und nimmt viel zu viel Zeit in Anspruch...

Ansonsten dürfte es nicht funktionieren, denn das Startcenter stellt die Verbindung zum Netz her und Dein guter Internetexplorer greift nur auf eine bereits bestehende Verbindung zu.

Meine zweite Frage ist, lohnt es sich von T-Online 4.0 auf 5.0 umzusteigen und wie bekomme ich den update hin, so daß meine Favoriten drin bleiben?
Du meinst doch sicher die Favoriten im Internetexplorer? Die dürften von einem Update der T-Online-Software eigentlich nicht betroffen sein...
Aber um sicher zu gehen, mache folgendes:
  1. Explorer auf und das Windows-Installationslaufwerk wählen
  2. Den Ordner Dokumente und Einstellungen öffnen
  3. Dort ist ein Ordner mit dem Namen des Profils, mit dem Du Dich anmeldest (z.B. Nicmon) - Diesen ebenfalls öffnen
  4. Jetzt den Ordner Favoriten (ist auch ein Stern davor) anklicken und mittels Rechter Maustaste Kopieren wählen
  5. Erstelle Dir jetzt einfach auf Laufwerk C: einen neuen Ordner, öffne ihn und füge mittels Einfügen den Ordner Favoriten ein
  6. T-Online-Update machen
  7. Jetzt den Ordner Favoriten aus Deinem neuen Ordner wieder in das Verzeichnis {DeinWindowsInstallationslaufwerk}\Dokumente und Einstellungen\{DeinProfil} kopieren und den vorhandenen Favoriten-Ordner überschreiben
    [/list=1]

So...damit sind Deine Favoriten wieder da wo sie hingehören und zu Deiner freien Verfügung. :))

Falls ich es ein wenig zu einfach geschrieben habe entschuldige bitte und nimm mir das nicht übel, aber so kanns auch jeder Neuling nachmachen.

Also ich ging früher auch über DFÜ-Verbindung rein das war am einfachsten und ich musste nicht mehr diese lamer-software von "Rosa Riesen"(GEIL ^^) benuzen jetzt hab ich nen Router das ist noch einfacher da muss ich mich garnicht einwählen das macht der automatisch ^^ :D

Zurück
Oben