t-shirts bedrucken lassen

hey!

ich bin auf der suche nach einem anbieter, der auf fruit-of-the-loom shirts oder bessere qualität bietet... spreadshirt hat ja promodomo oder wie das heißt und die qualli ist echt mies... natürlich sollte de rpreis auch eine frage sein!

achso:
ich hab wieder gesucht un nix gefunden, vlt. hat hier ja jemand gute erfahrungen

Also dass die Quali bei Spreadshirt mies ist kann ich nicht bestätigen, ich habe 3 Shirts von dort und die sehen alle noch Top aus, nach mehrfachem Waschen usw.

Die T-shirts bei Spreadshirt fallen allerdings alle sehr sehr klein aus. Ich brauche da schon XL wobei ich normalerweise locker mit L auskomme.

Also ich kann mich über die Qualität von Spreadshirt nicht beschweren, finds aber recht teuer.

Ich bestell immer bei jemandem hier aus der nähe (Bamberg) www.ronny.de super qualität, und super netter service, zumindest wenn man mit dem chef selber in Kontakt steht. Einzelanfertigungen sind kein Problem.

Der Webshop is nich grade übersichtlich, und eigentlich völlig ungeeignet, aber schreib einfach ne mail, mit nem bild, vom t-shirt wie's aussehen soll, und eine Vektorgrafik dazu, die kümmern sich dann drum. und die Preise sind echt in Ordnung.

Zurück
Oben