Ich habe getsren ein Tool geladen und es dann gestartet. Daraufhin ist mein REchenr, nachedm er gestretet war, sofort wieder mit einer Fehlermeldung, die man in dieser kurzen Zeit nicht lesen konnte, runtergeharen. Auch der Task Manager, die Sys. Wiederherstellung, die Win Updates und der Reg Editor hat es zerschossen. Ich habe soweit die Sys.Wiederherstellung wieder repariert, auch der Reg. Editor geht wieder.Der Task Manager ist wieder schwarz (und ich nur grau), aber es passiert nichts, wenn ich ihn starte. Wenn ich "taskmgr" in die Konsoole eingebe, kommt die Meldung, dass die Datei nicht existiert. Kann mir jemand helfen? Auch hat der MSI Instalelr einen Schaden, die üblichen Methoden mit deinstallieren im abges. Modus, also "attrib -r -s..." und "ren" ghet nicht, zumal die Meldung kommt "msi.dll" existiert nicht.
EDIT: Ich habe auch den Task Manager wieder zum Laufen bekommen. Kann mir jemand in Bezug auf MSI Installer und Win Updates helfen? Is scho lange her, als ich mal die Updates da "repariert" habe.
EDIT: Ich habe auch den Task Manager wieder zum Laufen bekommen. Kann mir jemand in Bezug auf MSI Installer und Win Updates helfen? Is scho lange her, als ich mal die Updates da "repariert" habe.