Taskmanager öffnet nicht

Hallo Cracks!

Seit einiger Zeit ( nach Virenbefall ) kann ich meinen Taskmanager nicht mehr öffnen.

Er erscheint für Bruchteile von Sekunden und das Wars dann.

Ist dieser Effekt bekannt?

Gruß Psycho

p.s. das gleiche geschieht z.B. mit msconfig

Versuche mal mit dem Process Explorer den Task zu beenden. Da kannst Du auch gleich sehen, in welcher Datei der Virus steckt.

Hast Du mal einen Virenscanner mit den aktuellen Updates über Deinen PC laufen lassen?

Hallo!

Habe das gleiche Problem! Bei mir lassen sich beide Sachen auch nicht öffnen .Sieht aber nicht nach Viren aus!

Ich glaube nicht, dass ich noch Viren drauf habe ( jedenfalls gescannt etc. ) Der Tip mit dem Process Explorer hat ehrlich gesagt nicht so viel gebracht, weil die vielen Threads nicht kenne. Trotzdem Danke, war ein Versuch

Ich habe mit dem process explorer einen Prozess " scan... " gelöscht und alles geht wieder, war aber zufall. Dummer weise habe ich den Namen nicht aufgeschrieben. Ich habe halt die gelöscht, die keine Beschreibung hatten

Gruß und Dank Psycho

** der natürlich noch immer nicht weiß, was er wie wo und warum geschafft hat ***

*lol*
Na, da haste aber Glück gehabt. Das mag das System nicht so, wenn Du wahllos Prozesse killst, besonders wenn es die falschen sind. ;)

Trotzdem freue ich mich für Dich. :)

Schau Dir einmal den Prozessmanager an. Wenn da ein Prozess ohne Beschreibung ist ( irgend etwas mit scan.. ) viel Glück
psycho

Kille aber nicht wahllos Prozesse. Das macht wenig Sinn. Kannst ja mal hier posten was so alles suspektes läuft...

Zurück
Oben