Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich mußte mir letztens den Internet Explorer neu installieren und hab mir dadurch das internat.exe ( Sprachumschaltprog ) eingefangen. Leider startet es immer wieder neu und ich kriegs einfach nicht weg. Weiß einer von euch wie ichs wegkrieg?
oder einfach mit msconfig (ich hoffe mal das gabs unter 98 schon...)
wenn nicht einfach mal hier gucken:
Auführen->regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
wie v01d schon sagte: hast du schon msconfig probiert?
Start --> Ausführen --> msconfig
Der Autostart Ordner wird heutzutage eh kaum noch verwendet ;-)
Wie's bei 98 is weiß ich au net genau.. Systemdienste konnte man damals ja nich installieren!
dann würde ich dir mal autoruns von sysinternals empfehlen (http://www.sysinternals.com/Utilities/Autoruns.html) und vielleicht auch mal ein scan mit hijackthis. kannst das log von hjt dann zur auswertung auch im sammelthread dafür posten falls du das nicht selber auswerten kannst.
Falls du auch hier nicht fündig wirst, kannst dir mal den ProcessExplorer von Sysinternals runterladen. Dann siehst du welche Anwendung die internat.exe gestartet hat.
Wenn du auch hier nix findest kannst ja ganz quick&dirty mal im abgesicherten Modus starten und die internat.exe einfach suchen & löschen.