Taskmanager: internat.exe

Ich mußte mir letztens den Internet Explorer neu installieren und hab mir dadurch das internat.exe ( Sprachumschaltprog ) eingefangen. Leider startet es immer wieder neu und ich kriegs einfach nicht weg. Weiß einer von euch wie ichs wegkrieg?
 
oder einfach mit msconfig (ich hoffe mal das gabs unter 98 schon...)
wenn nicht einfach mal hier gucken:
Auführen->regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
 
Thanks für die Tipps, das Problem ist jedoch das das Teil nicht im Autostart drinn ist und trotzdem auftaucht?!?
 
wie v01d schon sagte: hast du schon msconfig probiert?

Start --> Ausführen --> msconfig

Der Autostart Ordner wird heutzutage eh kaum noch verwendet ;-)
Wie's bei 98 is weiß ich au net genau.. Systemdienste konnte man damals ja nich installieren!

Gruß
 
Jupp, habs schon mit msconfig versucht. Aber da findet sich keine inernat.exe und auch kein Unbekannter Eintrag...
 
Falls du auch hier nicht fündig wirst, kannst dir mal den ProcessExplorer von Sysinternals runterladen. Dann siehst du welche Anwendung die internat.exe gestartet hat.

Wenn du auch hier nix findest kannst ja ganz quick&dirty mal im abgesicherten Modus starten und die internat.exe einfach suchen & löschen.
 
Zurück
Oben