Tastenklicks speichern

Hi Leute,

ich suche ein Programm das sich in den Autostart legen lässt und dann sofort beginnt jeden Tastenklick zu speichern.

(Nein ich meine keinen Trojaner der mir das übers Internet zusendet sondern nur an meinem PC zuhause.)

Wenn möglich sollte es auch passwort geschützt sein. Sprich das ich mir den Gespeicherten Text nur anzeigen lassen kann wenn ich das Passwort kenne.

Ich würde solche dubiose Programme nicht als *.exe runterladen, wer weiss was das Programm wirklich macht. Wenn schon ein Keylogger, dann wenigstens den Quelltext durchlesen, verstehen und dann selbst kompilieren.

das programm funktioniert klasse, es erfüllt seinen zweck wunderbar:

speichert alle tastenklicks ... man hat auch die möglichkeit diese an eine webseite zu senden...

bin zufrieden...

wenn man einen eigenen programmieren kann, muss man sich keinen herunterladen...

Also ich habe den Keylogger von KGB und das ist ein Top Programm. Zeichnet ALLE aktivitäten auf. Sogar wann der PC Aus und wieder angeschalten wurde. Einfach alles! Hab die Vollversion und muss sagen das Prog versteckt sich so gut, dass einer der sich nicht sonderlich gut mit PC´s auskennt, das Programm gar nicht findet. Dies kannst du auch Passwortschützen, jedoch liegt es dir frei, eine Tastenkombination einzustellen, mit der erst das Programm sichtbar wird. Du siehst es nicht mal unter Systemsteuerung oder in irgendeiner Menüleiste!
Wenn du dir die Demo von dem Programm ziehst (ist kostenfrei) geb ich dir per PN das, was du brauchst um ne Vollversion zu erhalten ;)

Gruß Benny

Zurück
Oben