Tauschbörse

hi,

besteht die möglichkeit z.b. viedeo dateien die noch nicht fertig geladen sind, sichtbar zu machen und abzuspielen?

mfg MiLk

:O wäre warscheinlich gut zu wissen um welches Tauschbörsen Tool es sich handelt ?!

Bsp: Windows

*Mule/donkey/die meisten torrents haben unter optionen bei "Temorary Folder" (ich geh von der GUI version aus) die option zum einstellen

Limewire legt es unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\DeinUsername\Incomplete ab

Fastrack und ähnliche Netzwerke sind eh schrott also nicht der rede wert... :rolleyes:

emule,

einen temp ordner gibts dort auch nur sind dort seltsame dateien die kaum 100kb groß sind und komische endungen haben

z.b. 009.part.settings
oder: 009.part.met.bak
oder auch: 005.part.met (allerdings 699MB groß)

________EDIT__________

ich nehm alles zurück, ink3n is der beste =)

das sind schon die richtigen dateien, nur sollten sie schon soweit runtergeladen sein, daß sie annähernd die hälfte der entgültigen größe haben, sonst lohnt´s sich ja schließlich auch nicht die dateien zu betrachten....

?( :D

der zieht die ja dann weiter....
wenn du sie dann trotzdem gucken willst mußt du nur auf die dateien mit der "seltsamen endung" klicken und dann wenn der fragt mit was du sie öffnen willst, player wählen / angeben....

P.S. Bestes Fileshare meiner Meinung nach, weil´s einfach verdammt schnell ist und man fast alles findet, was man sucht:

WWW.BEARSHARE.COM

neeeee - kostnix

hast da ja ne vollwertige freeversion und wenn du die nutzt (is 10mal schneller als emule....) kannst du dir ja über bearshare die vollversion von bearshare ziehen... :P

falls dein problem immernoch besteht...

geh im emule auf die "Transfers" kartei, klick den film, der halbfertig ist mit rechtsklick an und lass dir die details anzeigen.
da sollte nun stehen unter welchem namen er diese datei im emule/temp ordner abgelegt hat (zB part3) und welche datei endung die film datei hat (zB .avi).
geh nun in den temp ordner von emule und such nach der part datei. kopier diese und leg irgendwo die kopie ab... nun änderst du die dateiendung von .part in die "orginal" datei endung (zB .avi)...
nun guckst du dir deinen halben film an, aber vorsicht, die sind immer sehr frustrierend und lassen dich ernsthafte überlegungen anstellen ob du denn vllt kaufen sollst, wenn der gut ist ... ;)

mfg

wird bei emule nicht "kreuz und quer" geladen ??
ich meine das z.b. erst der anfang und dan das ende und dan geht es , je nach verfügbarkeit, lustig in fragmenten hin und her.
dan hat der player ein kleines problem.
bei winmx wird immer von vorne geladen und "aufgebaut" sobald wieder eine quelle verfügbar ist. hier kann man die dateien einfach anklicken. (nur mpg, keine avi) solange nicht gesaugt/auf sie gespeichert wird.

kann mich auch irren. hab schon ewig nix mehr mit emule gemacht.

ja bei emule wird kreuz und quer geladen, das ist schon richtig, aber der windows mediaplayer 10 (mit dem ich es schon ausprobiert habe), kam eigentlich ganz gut damit zurecht... wenn ein stück fehlte, fehlte es halt und man konnte es nicht sehen, und es ging an der nächsten stelle, wo wieder film war, weiter...
das gleiche kann man übrigens auch mit halbfertigen .rar dateien, zB bei alben machen... man sieht zwar nicht den kompletten archiv inhalt, aber falls man nicht warten kann, kann man sich schonmal ein paar lieder anhören...

Zurück
Oben