Hallo!
Sicherlich kennt jeder von euch das Programm "TCPView".
Dieses Programm beinhaltet eine Funktion, mit der es möglich ist, bestehende Verbindungen (TCP/UDP) einzelner Prozesse zu beenden.
Mich würde interessieren, wie dieses programmiertechnisch funktioniert.
Eigene Recherchen haben mir nichts Brauchbares zu diesem Thema geliefert.
ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank
Sicherlich kennt jeder von euch das Programm "TCPView".
Dieses Programm beinhaltet eine Funktion, mit der es möglich ist, bestehende Verbindungen (TCP/UDP) einzelner Prozesse zu beenden.
Mich würde interessieren, wie dieses programmiertechnisch funktioniert.
Eigene Recherchen haben mir nichts Brauchbares zu diesem Thema geliefert.
ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank