Tdsl

ist dein usb port schon mal vorher benutzt worden ? von einem anderen gerät.

Ich geh nicht in mein Bios nicht das mein Pc garnichtmehr geht kann ich das nicht irgendwie anders einstellen
KarlZ

Da machst du nichts kaputt !!!
Und solange du nicht speicherst änderst du nicht mal was !!!

Habe am WE eine Digi-cam am USB bei mir angeschlossen, ging auch erst nachdem ich im Bios meinen USB-Port aktiviert habe !!

alles ganz einfach ;)

Ich geb dir jetzt mal ne Schritt für Schritt Beschreibung wie man den USB im Bios aktiviert.

Starte deinen PC neu. Dann drückst du "Entf"" oder "F1" oder beispielsweise "F2".

So, jetzt bist du im Bios. Dann schaue nach der Option "OnChip USB" oder "OnBoard USB" (kommt wie schon letztes mal gesagt auf das Fabrikat an,also Handbuch nachsehen)

Wenn du nun die Option gefunden hast dann sucht die Kategorie "Advanced Chipset Feature" (kommt wieder auf den Hersteller der Bios-Chipsätze an), und stellst dort den Eintrag auf "Yes" oder "Enabled".

Danach einfach nur noch Speichern.( mit "F10")

Wenn dann USB immernoch nicht funktioniert dann versuch mal mit der Win CD-Rom den "USB- Universal Host Controller und den "USB- Stammhub" neu zu installieren oder falls sie noch nicht vorhanden sind noch zu installieren.

Hoffe das hilft dir weiter. Bei mir hat es Funktioniert. :D

Ich habe noch eine Frage und zwar wenn ich bei mir unter Gerätemanager und dann unter Anschlüsse auf kommunikationsanschluss und auf Eigenschaften klicke dann kann ich unter Anschlußeinstellungen meine Bits pro Sekunde von (standart) 9600 auf 128000 erhöhen kann das was mit meiner TDSL GEschwindigkeit zu tun haben und wenn ich die Bits runterschraube könnte es dann sein das es mich nicht mehr alle 40 min. aus dem Internet haut.
KarlZ

wenn ich versuche die Anlagensoftware upzudaten dann bleibt die Software immer stehen kann ich nicht irgendwie anders die Anlagensoftware updaten? Und noch eine Frage und zwar wenn ich bei mir in Windows 2000 Prof. unter Programme dann unter zubehör dann unter Kommunikation und dann unter Assistent für internet Zugang gehe und den Anweißungen folge und den Assistenten beende dann passiert nichts ich meine damit der angeblich gerade Konfigurirte Internet Zugang ist nirgens auffindbar. Könnt ihr mir helfen
KarlZ

Zurück
Oben