Teledat T-DSL Modem Kompatibel mit 1 & 1 ?

Hi leute

ich bin bei 1 & 1 und habe die DSl 2000 leitung

hab bis jetzt die Fritzbox immer benutzt zum surfen. Diese ist jetzt zerbrochen
danke den kleinen Kiddies meiner Schwester.

Meine Frage lautet kann ich zum Surfen ein Modem von T-Online benutzen

genauer gesagt dass Teledat 430 Lan Modem glaub ich. Hab eins mein second hand händler gesehen bin mir aber nicht sicher?

Immerhin kostet es nur 19 Euro bei ihm und ne neue Fritzxbox 149 Euro :D

Hat jemand ne Ahnung ob ich dass T-Online Modem zum normalen DSL surfen

über1 & 1 benutzen kann ??


beste grüße


ah doch soviele die sich in dem gebiet auskennen :D
 
Zurück
Oben