Telefonieren?????

Ja ok meine Eltern haben bei uns die handynummern gesperrt damit meine ich das ich vom hasutelefon nicht mehr auf ein handy anrufen kann. Und jetzt wäre meine frage es gibt doch so eine Nummer wo man anruf und die einem mit einer person verbinden. Damit meine ich die läuft auch in der Werbung meine nicht 11880 sondern eine andere. Habt ihr schon erfahrung mit diesen anbietern gehabt.
Danke schon mal für eure antwort.
Brain 15

hast du schon mal ein R-Gespräch gefürt,das ist ne feine Sache,du rufst an und derjenige der entgegen nimmt bezahlt!

ja ich glaube wenn du ins Ausland anrufst,aber wenn du damit ein Ortsgespräch führst dann geht das glaube ich.
Ich finde es praktisch wenn du kein Geld mehr auf dem Handy hast und trotzdem anrufen kannst.
Ich kann dir ja mal Nummer geben und du probierst es mal aus,du würdest es ja dann an deiner Telefonrechnung sehen!

Könnt ihr mir bitte die Nummern nennen . Nicht die mit den R-Gesprächen. Is sehr wichtig brauche sie sehr dringend.

ich weiß net was du meinst,mir ist soetwas nicht bekannt,es gibt noch Vorwahlen die dein Gespräch günstiger machen,aber weiterleiten tun die dich nicht.

ich kenne nur die eine,aber meiner Meinung nach ist das die Günstigste,nicht nur vom Festnetz aufs handy,sondern auch von Festnetz zu Festnetz

ABER:
du kannst die Nummer aber net vom Handy anrufen!
Vorwahl: 01051

die sagen dir auch vorher an wieviel das gespräch /min kostet

@Brain15 Mit Kommas würde man deinen Beitrag wohl besser verstehen.
Aber egal

Wurden die Nummern direkt bei der Telekom gesperrt oder habt ihr eine Teledat Anlage zu Hause und auf dieser wurden die Nummern gesperrt?

Mfg
Deathevel

@brabax & tkm1

r-gespräche sind noch möglich ? ich erinner mich da wage an einen telefonzellen-"hack".. afaik doch nimmer möglich..

----------------------------------------
[sry for ot]

r-gespräch: derjenige, der das r-gespräch annimmt, zahlt die kosten(ca.3cent/sek.)

vorwahl(z.B.01013):funktioniert meineswissens nur von festnetz.

meineserachtens ist die beste möglichkeit, bei r-talk einfach seinen namen einzusprechen und halt vorher denjenigen bitten, abzuweisen und einen dann anzurufen. das ist am besten und kostengünstig für beide.

mfg fishlander

schaff dir so ne callingcard an, ruftst ne 0800 Nummer an, und kannst dann überall hin telefonieren

Wenn deine Eltern die Nummern gesperrt haben wird das schon nicht grundlos sein. Also hör lieber auf Mami und Papi!
Ne sorry du machst deinen Eltern echt nur Ärger also lass den Scheiß lieber, außer du möchtest ein R-Gespräch führen.

Zurück
Oben