Telefonnummern über ein Programm oder eine Homepage?

HI Leuts

ich habe mal ne Frage. Sicherlich wurde dieses Thema schon behandelt allerdings habe ich den Thread dazu nicht gefunden.
Kann ich durch ein Programm z.B. D-Info o.Ä. den Besitzer einer Telefonnummer ausfindig machen?
Wenn ja welches Progi ist das? Bei D-Info habe ich eine solche Funktion bisher noch nicht gefunden. Geht das überhaupt?

thx euer nodle

Es ist verboten (frag mich nicht nach welchem Gesetz) aus Telefonnummern den "Besitzer" herauszufinden. Deshalb haben die ganzen Telefon CD'S etc. nicht eine solche Funktion. Trotzdem bieten manche Website wie Gulli Patches an mit denen es dann doch möglich ist, aber illegal.

mfg. Odin

falsch! :D

es ist nur den herrstellern der CDs untersagt so ein feature standartmäßig bei den D-Info-Gesellen mitzuliefern. bei www.rufident.ch kannst du jedoch ein komplettsystem aus aktueller Klicktel und backSearchprogramm ordern. Es funktioniert übrigens sehr gut. mit dem richtigen ISDN monitor siehst du irekt name und adresse des anrufers.

Kannst auch mal bei eBay vorbei schauen! Da habe ich das komplette Packet her und das für eine lächerlichen Preis von 10 Teuro.

wenn ich jetzt so nen patch hab wird dann auch die mail adresse des benutzers angezeigt???

Du mustt immer danach gehen welche Informationen die Telefongesellschaft hat, die können auch nicht hellsehen ;)

@Corex:
dort kann man aber nicht den besitzer einer ganz bestimmten nummer ausfindig machen, da eine "rückwärtssuche" in deutschland wohl nicht erlaubt ist und deshalb nur nach namen gesucht werden kann und NICHT nach nummern ...
ein verwenden von telefon cds ist in sofern sinnvoll, da es dafür diverse patches gibt ... (siehe das posting von flou)

Zurück
Oben