[Test] Deine Sünden

@lightmaster: bist du sehr jung oder mönch??? ?(

135.68 ? -> ich bin erst 14... arbeite dran aufzusteigen :D

aber die mit +1500? WARUM LEBT IHR NOCH?! 8o

Nur 1012.94 ?
Aber meine Jugend ist noch nicht vorbei, da gibts einige Dinge, die ich noch machen will^^
Und bei Gott hab ich eh schon verschissen :-P

@Wolfy: ich hab mich noch nie betrunken, denn wenn man das macht, kommt einiges fast automatisch, da macht man ja sachen, die man sonst nie machen würde ;-)

2188.32 ?
eigentlich stimmt alles, ausser dass ich das gleiche Geschlecht geküsst habe, und dass ich gemobbt habe.

Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15?
Ich versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15?, ich bin zu neugierig
Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300?, da war ich noch 10-11 und nur paar ?
Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100?, mal so kleinigkeiten stühle und so
Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40?, eher selten weil wir ne monatskarte haben
Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30?, ich habs nicht verheimlicht sondern nicht gesagt aber wenn die mich gefragt hätten hätte ich es gesagt
Ich habe schonmal ein schmutziges Home-Video gedreht - 15?
Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99?, aus spaß
Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05?, ja wenn ich hunger habe
Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken - 6.49?, mach ich immernoch

526.53 ?

Original von detrexer
1022.11 ? und Ich bin noch jungfrau XD

Wie geht denn das? 8o (also nicht jungfrau sein sondern trotzdem auf so viel zu kommen?)

Naja... jungfrau und kann (noch) nicht autofahren:
269.99 ?

und so nen assi oder arm bin ich auch nicht dass ich freunde oder verwante bestehlen müsste...

Zurück
Oben