Test vor der Registrierung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi! Ich würd mal gern wissen ob der Test bei der Regestrierung ein wbb Hack ist. Wenn ja könntet ihr mir vielliecht sagen wo es den gibt? auf mywbb hab ich nichts in der Art gefunden. Danke!

Das ist eine Eigenanfertigung und folglich gibts den auch nicht zum Download.

lol sehr geil ;)
seit wann is das schon drin ?

edit: so genug gequizt für heute:D
wieviel fragen gibs denn da insgesamt ? das sind ja einige ...

ist doch schön wenn man mal ein bisschen Denken darf :)

wobei man die Antworten ja teilweise auch über google raussuchen kann.. aber des ist ja langweilig...

hallöchen

also ich mußte bei der anmeldung auch diesen test mit machen und muß gestehen das ich ihn beim erstenmal nicht bestanden habe.
es mußte also ein zweiter anlauf her und dann bin ich auch durch gekommen, übrigends ohne google.

ansonnsten finde ich die sache mit dem test nicht schlecht.
ich würde aber zusätzlich noch fragen aus den boardregeln mit einbauen, damit man sicher sein kann das sie auch gelesen wurden.

ja toll aber einmal macht man n fehler und shocn muss man seine cookies löschen :/ naja wär schon besser über die boardregeln fragen zu stellen

die fragen sind wirklich sehr einfach.
bin auch der meinung dass jemand, der nicht mal mit mathe zurecht kommt, hier nichts zu suchen hat.
mich hat es jedoch geärgert dass ich nen tippfehler gemacht habe.
und musste dann erst die cookies löschen bevor ich mich wiedeanmelden konnte.

mfg

die Fragen sind zu leicht meiner Meinung nach (hab mir die mal angeguckt..)
aber es ist ein sehr sehr guter schritt in die richtige Richtung!

bin auch der meinung dass jemand, der nicht mal mit mathe zurecht kommt, hier nichts zu suchen hat.
Wieso? Es ist nicht immer so, dass jemand der nichts in Mathe drauf hat auch im PC-Bereich ne Null ist.
Du hast zwar recht, um zu programmieren, sollte man schon bisschen was mit Mathe anfangen können. Aber programmieren ist nicht der einzige Themenbereich mit dem sich dieses Board hier beschäftigt.

warum sollte jemand der nicht gut in mathe ist hier nicht auf den board dürfen?
einen sinn sehe ich da drinn auch nicht!

ich denke auch nicht das es der sinn bei der sache war, sondern eher das man nicht einfach mal schnell in dieses board kommt ohne die lästigkeit der fragen zu beantworten.

aber der eigentliche sinn da drinn kann uns bestimmt besser ein mod oder der admin erklären.

also ich kenne niemanden der linux benutzt bzw erfahrener winuser ist, und gleichzeitig mit mathe nichts anfangen kann.

abgesehen davon hat der 12 jährige sohn einer freundin alle aufgaben gelöst, die das board zu bieten hat, als er gestern bei mir war.

außerdem halte ich das board für professionell.
d.h. leute die nichts anderes wollen ,als irgendwelche trojaner tools runterzuladen,dann noch erklärt bekommen wie das funktioniert, wobei sie nicht mal die grundlage des tcp/ips kennen und nicht mal die einfachste mathe können,sry, aber sie haben hier nichts verloren.

mfg

ja schön fangt doch alle mit mathe an :rolleyes: wieso sollte englisch ned dabei sein? ich meine das ganze ist englisch und man muss das zeug verstehen und physik wär ja auch end shclecht oder ;)

hmm.... ich denke, wenn jemand diese Fragen nicht lösen kann, ist es mir ein Rätsel, wie er überhaupt auf dieses Forum gestossen ist... aber wieso werden eigentlich nicht pc-spezifische Fragen gestellt, sondern nur allgemeinwissentliche?

Schau dir mal den Umfang des Forums und die gestellten Fragen an. Es ist vieles Allgemein gehalten. Desweiteren kommt man hierher um sein Computerwissen zu erweitern ;)

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, die Fragen mal so "just for phunn" durch zu lesen, oder tauchen die nur bei einer Neuanmeldung auf?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben