M Memphis8179 0 Okt 2, 2001 #8 hab ich die ankündigung verpasst? hab mich voll erschrocken, sieht aber geil aus. *g*
F Flou 0 Okt 2, 2001 #10 Hi, bin auch wieder da . Gefällt mir das neue board! @themaddin: ist das the modern geworden =) @evil: das bildchen musste ja eigentlich kommen
Hi, bin auch wieder da . Gefällt mir das neue board! @themaddin: ist das the modern geworden =) @evil: das bildchen musste ja eigentlich kommen
T thobie 0 Okt 3, 2001 #13 Hi, an alle, die an dem neuen Board mitgearbeitet haben: Klasse!! Es ist endlich super schnell geworden. Dafür nehme ich gern in Kauf, dass die alten Rangzeichen verloren gehen. Ich kann nur sagen: Weiter so. :] Gruss thobie
Hi, an alle, die an dem neuen Board mitgearbeitet haben: Klasse!! Es ist endlich super schnell geworden. Dafür nehme ich gern in Kauf, dass die alten Rangzeichen verloren gehen. Ich kann nur sagen: Weiter so. :] Gruss thobie
T thescott 0 Okt 3, 2001 #14 etz muss ich meine Meinung auch mal öffentlich posten ... sieht genial aus! performance: noch besser als das aussehen! Ich erinnere mich auch noch ans (ganz) alte board ... und wenn des so weitergeht wie bis etz ... dann werd ich hier noch viel freude haben!!! scott
etz muss ich meine Meinung auch mal öffentlich posten ... sieht genial aus! performance: noch besser als das aussehen! Ich erinnere mich auch noch ans (ganz) alte board ... und wenn des so weitergeht wie bis etz ... dann werd ich hier noch viel freude haben!!! scott