Testberichte über Software?

Hallo,
da ich die Idee mit den Hardware Testberichten klasse finde, wollte ich mal nachfragen ob man nicht sowas auch für Software (Programme/Spiele etc.) machen könnte.
Denn ich glaube das man dort immer mal interessante Software finden könnte die andere User nutzen oder gefunden/gekauft haben.
Würde mich z.B. auch gerne über so manche Software auslassen aber dafür bietet bis jetzt das HaBo leider keine Plattform.
Somit würde ich gerne den Vorschlag unterbreiten ein solche Section einzurichten.
Gruß
Oi!Alex
 
Das ist imho gar keine übele Idee. Ich habe das mal intern zur Diskussion gestellt und wir sprechen das im Team mal ab :)
 
Das ist doch mal eine gute Idee. Hab auch das ein oder andere OpenSource Programm, welches recht nützlich ist.
 
Original von Voodoo
Das ist imho gar keine übele Idee. Ich habe das mal intern zur Diskussion gestellt und wir sprechen das im Team mal ab :)
Super!

P.S. Falls es da an einen verfügbaren Moderator scheitern sollte, ich würde mich dazu bereit erklären. ;)
 
Testberichte über Software oder anderes können jetzt ebenfalls geschrieben werden. Allerdings haben wir dazu kein seperates Forum erstellt, sondern das Testberichtforum entsprechend erweitert, damit es auch für Dinge jenseits von Hardware Platz bietet.

Das gilt übrigens auch für das Kaufberatungsforum, dessen Ziel jetzt ebenfalls etwas allgemeiner gehalten ist.

Viel Spaß :)

PS: Es besteht noch immer Bedarf an Testberichten. Wenn ihr Themen zum Schreiben habt dann lasst euch doch bitte darüber aus ;-)
 
Wäre es nicht sinnvoller, vor allem zu gunsten der Übersicht das zu trennen anstatt die komplett verschiedenen Themenbereiche miteinander zu vermischen?? ;(
 
Zurück
Oben