Text Darstellungsproblem in Programmen

ic3cu83z

New member
Hallo,

ich habe folgendes Problem:



Leider brauche ich in diesem Programm die komplette Darstellung, um relevante Einstellungen vornehmen zu können.

Woran könnte das liegen bzw. wie bekomme ich das in den Griff? Auflösung ändern bringt nichts und Fenster vergrössern ist auch nicht möglich (zumindest meines Wissens nicht).

Hilfe, es eilt...

Gruss,

ic3cu83z


EDIT --> hatte es mir schon gedacht, dass es mit meinen 'Standard-Windows-Fonts' zu tun hat, die ich mir zerschossen habe, somit gelöst (nicht gut, wenn man ca. 6.000 Fonts in C:\WINDOWS\Fonts packt und nachher 'aufs Blaue' wieder deinstalliert, weil die Kiste lustig in die Knie geht ^^ ).

Lieber mehrere (Fonts-)Ordner erstellen und mittels z.B. X-Fonter laden/installieren :)

LÖSUNG (zur Wiederherstellung von XP-Standard-Fonts)--> KLICK
 
Oben