TFT Kauf

Abend allerseits,
ich beabsichtige mir in naher Zukunft einen TFT zu kaufen.
Was er haben sollte ist recht gute Reaktionszeit da ich ab und an CoD spiele bzw oft WoW. Desweiteren sollte er 16:9 als Bildverhältniss besitzen.
Was die Größe betrifft schwebt mir so 19" vor.

Hättet ihr dort was zu Empfehlen ?

so long
Dopy
 
Hi,

ich kann dir jetzt kein spezielles Modell empfehlen, aber bei einem 16:9 TFT finde ich 19" zu klein. Geh doch mal in einen Media Markt oder so, und schau dir mal so einen an. Bei einem solchen Seitenverhältnis würde ich 21" oder 22" empfehlen, mit persönlich wäre da sogar ein 23" am liebsten.

Da ich hier nur die Panels und nicht den ganzen Monitor zum reparieren bekomme, kann ich nur soviel sagen, dass die von LG-Philips den besten Eindruck machen. Aber wie gesagt, kann ich leider kein spezielles Modell nennen.
 
Ich bin hoch zufrieden mit meinem Video Seven E19PS das Modell hat vor knapp 2 Jahren 300 Euro gekostet.
Der ist preiswert, funktioniert gut und ich habe beim Enemy Territory oder WoW spielen noch nie Probleme gehabt!
Gruss Imrahil
 
Schließe mich fetzer ohne Einschränkungen an.
Habe auch den "FP93G X" von BenQ und bin vollkommen zufrieden. Egal ob CoD:UO, CS 1.6, Far Cry oder weiss der Teufel: NIRGENDS Schlieren, KOMPLETT schlierenfrei. Helligkeit und Kontrast reichen mehr als aus, soviel braucht man eh nicht. Verstehe gar nicht was man mit nem K-Verhältnis von 1000:1 will.
Volle Kaufempfehlung!
 
eh nich denk mal ich fahre nacher mal in die stadt und lass mir da nen paar teile zeigen

soderle bei mir ist es nun ein Samsung Syncmaster 226BW geworden
ich muss sagen das ding ist todschick.
auch meine anfänglichen befürchtungen wie schlieren sind ausgeräumt.
q3 arena läuft ohne zu verwischen.
so nun erst mal weiter daddln einfach herlich wenn man von nem 17" crt umsteigt 8)
 
Hallo
Einen Asus MW201U wäre auch sehr zu empfehlen. Für Gamer wohl etwas vom besten was im Moment auf dem Markt ist. Zumindest unter den Breitbild-TFT.

20" 16:10 (TFTs sind übrigens nicht 16:9, sondern 16:10)
1680 x 1050
700:1
300 cd/m2

Gruss, Michi
 
Also ich habe mir kürzlich den Acer AL2216W zugelegt. Relativ günstig, aber völlig ausreichend. Ich habe für den 279? bezahlt.

Daten:

Größe: 22" 16:10
Auflösung: 1680x1050
Kontrast: 700:1
Helligkeit: 300 cd/m?
Reaktionszeit: 5 ms

Habe ihn zwar noch nicht so lange aber bin zufrieden.
 
Am besten isses immer, bei Saturn/Cosmos/MeidaMarkt hinzugehen und die Monitore direkt mitteinander zu vergleichen.

Es is teilweise echt faszinierend, wie große die Unterschiede sind!

//Edit: Ich persönlich habe einen Samsung Syncmaster 940BW, is ebenfalls 16:9 und ich bin hochzufrieden ;)
 
Zurück
Oben