Thai Bo

such ein Video darüber "demo video" oder ähnliches zum downloaden!

danke für alle links.
habe bis jetzt erst 1 kleines video in mieser qulität gefunden...

thx

vg erazer

Soviel wie ich weiß ist Tai Bo ne mischung aus Arobic und Kampfsport, darum würde ich dir raten mal hier nachzufragen.

Deine Fragestellung hört sich an als würdest du mit Tai Bo anfangen wollen, ich würde dir aber raten einen richtigen Kampfsport zu betreiben.
Falls du aus der Landeshauptstadt kommst, kannst du dir auch das mal reinziehen. KSZ Steko

vielen dank flou,
ja ich will tatsächlich anfangen :-)
aber keinen richtigen kampfsport.
nein aus münchen bin ich nicht :-)

Also wenn es wenn interessiert.
war heute das erste mal dabei.

Selten so geschwitzt,
da haut es dir denn dampf raus !!! :D

Ist aber ganz witzig
und die Trainerin sieht ja auch ganz gut aus ;)

Mich würde es interessieren denn ich habe früher mal Karate gemacht und weiss daher das sowas verdammt auf die Schweissdrüse geht (Wenn ich nur dran denke, nie wieder) :D . Nun zu meiner Frage was macht man denn da so bei Tai Bo. Habe ja gehört das es eine Mischung aus Kampfsport und Arobic sein soll. Gibt es dabei auch verschiedene Ränge, Gürtel usw.

also mit kampfsport hat es garnichts zu tun.
höchstens paar bewegungen.
ich würde mehr sagen box - aerobic

von rängen und gürteln wüsste ich nichts :rolleyes:

Thai Bo steht für Taekwondo und Boxen und ist in Verbindung mit Aerobic-Elementen ein ideales Trainingsprogramm für alle, die den besonderen ?Kick? suchen. Bei unseren Angeboten steht allerdings der Kampfsportaspekt nicht im Vordergrund sondern vielmehr das effektive Ganzkörpertraining.
Wer allgemein seine Kondition verbessern und auch speziell etwas für Oberkörper und Arme tun will, ist mit Thai Bo gut beraten.

das habe ich gerade drüber gelesen

oder war es das foto das mich inspiriert hat ? nein, natürlich steht der sport im vordergrund...

Zurück
Oben