the expendables

.:L

0
Bester Film des Jahres, nein des Jahrzehnts, des Jahrhunderts, nein EVAR!11

Mal ernsthaft: Ich bin kritisch in den Film gegangen, mit der Erwartung einen Fail wie Kampf der Titan oder was ähnliches zu erleben, also irgendeinen lahmen Actionschinken, in der der Held alles in die Luft jagd, die Bösen tötet und am Ende das Mädchen bekommt.

Im meine...Silvester Stallone, den fand ich eigentlich immer ziemlich Kacke.

Aber der Film :> Alter Vater, ich hab den jetzt vor 1 1/2 Stunden gesehen und ich geh immer noch total drauf ab.

Am besten selbst gucken.
Ich schätze einige von euch werden eine gegenteilige Meinung haben, aber ich fand den Film genial.

Auch diese 30 sekündigen Auftritte von bestimmten Prominenzen (Ich will ja nicht spoilen), super^^
Das ist glaube ich der erste Film, wo ich mich NIE gelangweilt habe oder auch nur daran gedacht habe wann es denn endlich mit der Story oder der Action oder mit irgendwas anderem weitergeht, genital!

Falls ihr demnächst ins Kino wollt, meine Empfehlung!

PS: Die letzten 30 Minuten des Films sind nur Explosionen und Ballerei, aber der Film ist trotzdem sowas von geil!
 
Ich habe den Film gestern auch gesehen.
Er ist zwar typisch-männlich-Action-Film-Flachstory aber der Film kann durchweg überzeugen und unterhalten :)

lG
 
Ich muss sagen, ich hatte eine hohe Erwartungshaltung an den Film und war dann ein wenig enttäuscht. Die One-Liner waren oftmals albern. Auch von der Action her hatte ich etwas mehr erwartet, wobei einige Szenen schon wirklich gut waren. Die Action-Szenen waren auch viel zu schnell geschnitten, so dass man manchmal gar nicht erkennen konnte, was genau passiert. Trotz dieser Punkte fand ich den Film aber durchaus unterhaltsam. Der Cast ist schon recht cool und auch der Cameo von Arni ziemlich witzig.
 
Also, Ich fand den Film genial,

Nebenbei bemerkt, ich liebe die Schauspieler Silvester Stallone, und Jason Statham,

Mit den anderen konnte ich vor dem Film nicht viel anfangen, dennoch in dieser Mischung, waren sie mehr als Genial, !

Der Schwarze, mit seinem Riesen großen "Prachtstück" fand ich am lustigsten, dennoch nichts für Leute, die Abneigungen gegenüber Action haben. !
 
Ich fand den Film furchtbar. Mein Film des Jahres 2010 war definitiv Destrict 9... ;)
 
Guter Film mit flacher Story aber eine besonders gute Story kann man in dem Typ von Film auch nicht erwarten. Den Film sollte man gesehen haben aber Film des Jahres...


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Zurück
Oben