ThE LiFe...

Nur mal angenommen ihr steht auf und wüsstet das heute euer letzter tag wäre....
was würdet ihr noch erledigen, verwirklichen,...?

mfg houdini2

Eine Bank ausrauben, einen Lamborghini klauen und sie Sau raus lassen.
Vorher würde ich aber noch sämtliche Lüfter aus den Servern meines ersten Arbeitgebers entfernen. (Das war ein A...........)

Und dann zwischen den Titten meiner Traumfrau sterben.

Jo klingt hart. Aber so würde ich es wohl machen.
Auf jedenfall besser als in Selbstmittleid zu ertrinken.

Ich würde mich auf meine Couch legen und den Tod abwarten. Warum soll ich mich unbedingt am letztem Tag meines Lebens noch irgendwelchem Stress aussetzen?

Oh eine sehr schwierige Frage...
Aber ich glaube ich würde es so ähnlich wie cpt.jonti machen.
Einfach noch mal die Sau rauslassen und dann vor einer dicken fetten Pizza und 2 Liter Cola sterben. ;)

Der letzte Tag? Dann wäre ja morgen Weltuntergang...und wenn nicht, warum sollte ich denn etwas Schlimmes tun, dann schmore ich in der Hölle oder komme als Regenwurm zurück (und werd dann von so einem Halbamateur-Angler wie mir sinnlos in die Fluten geworfen -fg-) - werde also nicht mehr wiedergeboren oder darf es mir sonst wo gemütlich machen....
Das is doch dann so, oder? Sagt nicht dass wir alle 2000 Jahre lang belogen worden sind...nö, die Kirche hat wie das Fernsehen, in dem sie ja auch immer präsenter wird, zu 105% Recht!

*MegaGröhl* *ROFL*

ich würde jedem mal meine ehrliche meinung über ihn sagen... :D sowohl gutes (sehr gutes ;) ) also auch schlechtes.
obs ihm passt oder nicht ist mir ja dann auch egal.

und auf alle fälle die letzten stunden für spass jeglicher art nutzen, so viel muss sein :D

@houdini2
was würdest du denn machen? :P

@ Brabax

Aber mal angenommen du wüstest wirklich das du nur noch einen Tag zu leben hast.
Hättest du dann nicht den Wunsch noch einmal so richtig die Sau raus zu lassen?
Oder jemanden mal offen ins Gesicht zu sagen was du von dem jenigen hälst?

naja ich glaube ich würde ma ne freundin von mir richtig dürchvögeln, und nachdem ich das gemacht hab, würde ich alle leute in meiner umgebung umbringen. dann würde ich zu den bulllen gehen und sie erschiesen. anschliessend dann mich auch ncoh

Ich würde was tun, wenn ich wüsste, dass es noch einen Sinn für mich hätte. Aber welchen Sinn hat es am letztem Tag noch Menschen zu verletzen? Oder eine Bank auszurauben? Oder meine Meinung kund zu tun? Für ein kurzes Überlegenheitsgefühl? Oder einem Hauch von Freiheit? Oder um meinem Sexualdrang zu befiredigen? Ich weis nicht ob ich wirklich an meinem letztem Tag sowas machen sollte. Klar muss ich keine Konsequenzen tragen, aber das wäre glaube ich feige sich dann vor der Verantwortung zu drücken.

Was ich hier lese ist für mich mehr ein Drang nach einem Ausbruch aus der Gesellschaft und der fühle ich mich nicht angehörig.

Ich habe bereits so vieles ausprobiert und gemacht und stehe eigentlich immer unter Strom - wenigstens an meinem letztem Tag kann ich ruhen. Vllt. würde ich auch schon vorher von eine Brücke springen um mir den Medienrummel nicht antun zu müssen.

ich würde jedem mal meine ehrliche meinung über ihn sagen... sowohl gutes (sehr gutes ) also auch schlechtes.

Wieso wollt ihr das erst an eurem letzten Tag sagen und nicht schon jetzt? Wieso warten? Wenn ich etwas über einen Menschen denke, dann kann ich es dem auch sagen. Ist doch nur hilfreich für denjenigen. Wenn ich jetzt während ich noch normal lebe jemanden sage, was ich denke, dann motiviere ich ihn mit den positiven Aspekten und bei den negativen Punkten hat er umso früher eine Chance diese auszubessern.

Was ich machen würde? Das gleiche wie Brabax, allerdings würd ich mich nicht auf eine Coach legen, sondern nach Wien Schwechat auf den Flughafen und mich dort in ein Feld neben einer Piste hinlegen oder irgendetwas gleichartiges.

Original von Indi
ich würde jedem mal meine ehrliche meinung über ihn sagen... sowohl gutes (sehr gutes ) also auch schlechtes.

Wieso wollt ihr das erst an eurem letzten Tag sagen und nicht schon jetzt? Wieso warten?

Jep ganz meine Meinung.

Was ich machen wuede $ Genau das selbe was ich gestern gemacht habe, heute machen werde, morgen und die naechsten 14 Tage. 8000 meilen entfernt im Inetcafe hocken und in Foren vorbeischauen :) sich an den Strand legen, Party machen, einen Longdrink nach dem anderen geniesen, abends durch die clubs ziehen, mit willigen weiblichen Wesen flirten,... Schlafen kann ich noch lange genug wenn ich tot bin.

Ich glaube, ich würde die Zeit zuallererst dafür nutzen, um unterzutauchen. Niemand sollte über meinen Verbleib Bescheid wissen, ich würde entweder ganz wortlos verschwinden oder z.B. Verstrickungen in politische Kreise vorschieben, die mich zum Untertauchen zwingen. Der Gedanke, alle Bekannten, Freunde, Geliebten und Familienmitglieder an meinem Grab versammeln zu müssen, bricht mir das Herz.
Natürlich schwierig, dann noch ein Testament aufzusetzen. ;)

Ansonsten würde ich die letzten Stunden natürlich unter Missachtung aller verhassten (ausgenommen sozialer) Regeln durchleben, sofern mich das nicht zwingt, die letzten Stunden hinter Gittern zu verbringen.

Also, ich würd' ja schon gern mal mit 'nem geklauten PS-Monster von der Polizei verfolgt werden. Aber wahrscheinlich sind das nur die perversen Fantasien eines PC-Spielgeschädigten.
Vielleicht würde ich noch ein paar verhasste Staatsorgane sprengen und so (quasi Nutzschaden machen). :D

Naja ... auf das Thema Sex will ich jetzt nicht eingehen.

:rolleyes: :P

Original von Indi

Wieso wollt ihr das erst an eurem letzten Tag sagen und nicht schon jetzt

...mach ich doch. aber es gibt genug andere leute, die nicht in meiner näheren umgebung wohnen, denen ich sowas trotzdem sagen wollen würde :) (schauspieler... :D )
wenn mich etwas an meinen freunden stört, dann sage ich das auch ganz ehrlich, wobei ich aber auch der meinung bin, dass man menschen nicht ändern kann, sondern mit ihnen größtenteils so klarkommen muss, wie sie sind! ;)

Also ich muss cpt.jonti zustimmen. Am letzten Tag meines Lebens würde ich wohl alles das machen, was ich eigendlich nie machen würde. Vieleicht mal zu Gerhard fahren und ihm sagen, wie sinnvoll doch das ist was er macht, solche Dinge halt.

Zurück
Oben