Thunderbird lässt sich nicht entfernen

  • Themenstarter Themenstarter lost
  • Beginndatum Beginndatum
L

lost

Guest
seit einigen tagen spinnt mein thunderbird. nun wollte ich ihn aus der systemsteuerung entfernen und neu installieren.
allerdings lässt er sich nicht entfernen

fehlermeldung: HKEY (sowieso) fehlt

Hijackthis dürber gejagt...sowie S&D...nochmal verscuht..nix

neu gestartet...nix

abgesicherter modus..auch nix

also fehlt der ordner...allerdings kann ich nichts mit anfangen(sprich rückgängig machen oder neu einrichten)


tipp von den profis?
 
Hi

@lost hast du schon wieder denn RegCleaner vergessen?

Dazu siehe unten => wichtige Tools

Saludo Erde
 
da hat wohl mein planet wiedermal recht


dankeschön ;)


mist..war wohl zu voreilig


tool hilft ned
 
ich und zickig..nur weil ich zu voreilig war??



habe ich...geht nicht weg..zum teufel nochmal
 
Hi

da hat wohl mein planet wiedermal recht

Und bleibt mal dran ;)

Versuche es im abgesicherten Modus, soweit ich weiß benötigt Thunderbird Firefox, Netcape usw.
Wenn du deren Prozesse beendest sollte sich Thunderbird bequem entfernen lassen.

Saludo Erde
 
hatte ich ja bereits versucht...vergebens



hätte da ein zweites problem.
wlan


alles eingestellt...zusätzliche firewall aus...
kann mit nur 5 min online gehen..und dann geht die verbindung flöten
 
Hui @lost das sieht mal gar nicht so gut aus.

Kannst du wennigstens auf die Systemwiederherstellung zurück greifen?

Vielleicht hast du auch was falsches mit HijackThis gelöscht.

Saludo Erde
 
tja..sieht schlecht aus...


geh mir jetzt ne notebook kaufen....schnauze voll
 
war mir zu teuer^^


ich ging der sache vorhin nach und stellte fest, das sich laut thunderbirds über 850 emails im posteingang befinden,wobei ich nur eine sehe


Posteingang 871
Postausgang 0
Entwürfe 0
Gesendet 0
Papierkorb 0



wie gesagt..1 mail die ich im posteingang sehe und weitere 870 mails die ich nicht sehe die aber vorhanden sein sollen??!???
X(
 
Zurück
Oben