L
lost
Guest
seit einigen tagen spinnt mein thunderbird. nun wollte ich ihn aus der systemsteuerung entfernen und neu installieren.
allerdings lässt er sich nicht entfernen
fehlermeldung: HKEY (sowieso) fehlt
Hijackthis dürber gejagt...sowie S&D...nochmal verscuht..nix
neu gestartet...nix
abgesicherter modus..auch nix
also fehlt der ordner...allerdings kann ich nichts mit anfangen(sprich rückgängig machen oder neu einrichten)
tipp von den profis?
allerdings lässt er sich nicht entfernen
fehlermeldung: HKEY (sowieso) fehlt
Hijackthis dürber gejagt...sowie S&D...nochmal verscuht..nix
neu gestartet...nix
abgesicherter modus..auch nix
also fehlt der ordner...allerdings kann ich nichts mit anfangen(sprich rückgängig machen oder neu einrichten)
tipp von den profis?