Thunderbird - Scrollbalken

bikmaek

Member
Habe Probleme mit den Scrollbalken bei einem Kunden seinem Thunderbird.

Jemand so was schonmal gesehen bzw. eine Idee wie ich das wieder in Ordnung bekomme?

mfg bikky
 

Thunderb0lt

New member
Das lässt sich bei mir dann reproduzieren, wenn ich das Fenster klein ziehe. Da es auf dem Screenshot maximiert ist, könntest du einmal schauen, wie Auflösung und Textgröße eingestellt sind.
 

bikmaek

Member
Auflösung ist voll da: 1280x1024
Textgröße im Design: Normal (war auf Groß eingestellt - dann sehe ich überhaupt keinen Scrollbalken - jetzt ja immerhin ca. 1/4)

Noch irgendwelche Ideen?

mfg bikky
 

Thunderb0lt

New member
Du könntest ein paar der Symbole aus der Symbolleiste entfernen. Das geht über Ansicht > Symbolleisten > Anpassen. Dann einfach per Drag&Drop hinzufügen bzw. entfernen.
 
Oben