Tiscali Flatrate - Taugt die was?

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Flatrate...und bin auf ein Tiscali Angebot gestoßen..für 8,90 angeblich ohne Volumen und Zeit berechnung..Ist das nich n bisl zu billig dafür? hat die irgendjemand oder weiss irgendjemand ob das alles sauber is? hier ma der Link: Tiscali Flatrate Angebot Oder kennt ihr ne andere Flatrate, die ihr für besser haltet?

ThX
|speedy|

Habe auch schon schlechte Erfahrungen mit Tiscali gemacht. Das ist aber schon ein paar Jahre her und war damals noch mit Modem.
Ich würde Tiscali heutzutage aber auch nicht nehmen, schon allein um die Portmanipulierungen zu boykottieren.

Edit: 1&1 hat ein ähnliches Angebot. Flatrate für 10 ? deutschlandweit und in bestimmten Großstädten sogar noch billiger.

Gruß

Hi,
Also ich bin auch bei Tiscali, hab jedoch noch das alte Angebot (15.90? für 1000er Geschwindigkeit). Der Service ist (meiner Meinung nach) wirklich nicht so toll, hatte da mal paar Schwirigkeiten mit Tiscali. Über die Geschwindigkeit kann ich mich nicht beklagen, die Downloadraten sind ganz in Ordnung, jedoch könnten die Pingzeiten besser sein (bei mir durchschnittlich 80-90ms).

Tiscali bremst bestimmte Ports aus
Des sollte eigentlich kein Problem sein, wenn man für die bestimmten Anwendungen einfach einen anderen Prot wählt.

Gruß

Original von Sunstepper
Habe auch schon schlechte Erfahrungen mit Tiscali gemacht. Das ist aber schon ein paar Jahre her und war damals noch mit Modem.
Ich würde Tiscali heutzutage aber auch nicht nehmen, schon allein um die Portmanipulierungen zu boykottieren.

Edit: 1&1 hat ein ähnliches Angebot. Flatrate für 10 ? deutschlandweit und in bestimmten Großstädten sogar noch billiger.

Gruß

ja genau die 1&1 flat gibs in den großstädten für 6,99 ?.... hab aber keine ahnung ob die das so drauf hat...

Zurück
Oben