Titelstatus ändern

• Themenstarter Themenstarter sw33tlull4by
  • Beginndatum Beginndatum
S

sw33tlull4by

Guest
Hey!
Ich fänds super wenn man wieder den Status der Threadüberschriften ändern könnte, ala Häkchen setzen und Überschrift um ein [gelöst] erweitern können.
Mfg

Das funktioniert weiterhin: edit-->erweitert und dort hast Du Zugriff auf ds Thema.

Das kann ich bestätigen. Man kann nur die Beitragsüberschrift ändern, nicht jedoch den Titel vom Thread. Den Titel kann man nur mit Mod-Rechten anpassen

Bug ist gefixed. Wenn man jetzt nachträglich das Beitragssymbol in
erledigt.png
ändert, wird es auch in der Themenübersicht angezeigt.

hi,

habs mal getestet und das häkchen sieht man jetzt, aber den titel kann man immer noch nicht ändern.
ich glaube mich zu erinnern, dies war mit der alten forumsoftware möglich, oder?

-= pillepalle =-

Du kannst auch den Titel ändern. Ich wiederhole mich da gern nochmal:
[edit]-->[erweitert]--> Zugriff auf Titel (und unten auf das Titel-/Beitragsicon)

hi,

:P du kannst mir ruhig den titel "Blinder des Monats" geben, aber bei mir ändert sich da nix.

du darfst es gerne editieren und ein "gelöst" vor den titel setzen.

cu
-= pillepalle =-

Achso, ich dachte Du kommst gar nicht erst bis zu dem Punkt, an dem Du das Thema ändern kannst. Der geänderte Titel wird nur nicht in der Übersicht gezeigt, da Du den Titel schon vor meinem Bugfixing erstellt hattest. Bei ab jetzt erstellten Themen sollte das dann besser klappen.

Allerdings finde ich das "gelöst" überflüssig, denn das
erledigt.png
-Symbol sagt ja schon ganz eindeutig aus, dass das Thema gelöst ist. Da muss man sich nicht noch die Mühe machen ein "gelöst" davor zu schreiben. Aus Gründen der Übersichtlichkeit würd ich es auch gern nur bei der Markierung mittels Hakensymbol belassen.

Zurück
Oben