Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von JacktheHero:
Aber eigentlich merkwürdig, dass die umgebung nichts davon merkt...
Ich glaube dieser Artikel spricht nicht nur Gamer an. Die Aktivität ist glaub ich egal. Auch wenn man drei Tage lang ununterbrochen ein Buch liest, ohne Schlaf und etwas zu Essen kann es zu so einem Zusammenbruch kommen.Diese Artikel bilden ein (in meinen Augen) falsches Bild von Gamern, ich selbst spiele gerne und habe noch keine Schäden bemerkt (Ausnahmen: Zu viel CounterStrike? smile )
Sicher haben die Leute irgendwelche psychischen Probleme, sie kommen mit ihrem Leben nicht klar oder meinen, dass es sich in dieser fiktiven Welt besser lebt.Wenn ein Mensch meint, er müsse nichts essen / trinken und nicht schlafen, ist das seine Schuld, aber ich vermute, da steckt auch eine Art Drang nach Aufmerksamkeit hinter (hoert sich vielleicht komisch an, aber so kommt es mir vor).
das hab ich letzten sommer mit herr der ringe probiert.Die Aktivität ist glaub ich egal. Auch wenn man drei Tage lang ununterbrochen ein Buch liest
"Die Gamer schreiben uns Hass-Mails, dass können wir doch schon lange (ihr Geisteskranken!)!!FNORD!!"Spiele machen aggressiv
Spezialeffekte? Dass Gewaltspiele harmlos seien, das wollen viele glauben machen. (Fnord!) Doch Wissenschaftler (Fnord), wie Manfred Spitzer von der Psychiatrie in Ulm, haben das nun widerlegt. Ihre Studien zeigen: Die Spiele machen gewaltbereit und aggressiv.(FNORD!!)
Und ich beweise dir gleich, dass 0 = 1 ist und schwarz gleich weiß.Lukesch: "Die eindeutigen Belege sind ja bereits vorhanden. Wir kennen die entsprechenden Meta-Analysen - man braucht sich nur im amerikanischen, im internationalen Raum umzusehen, dort gibt es eine Vielzahl von Studien, die dieses belegen. Es muss nicht noch einmal untersucht werden, ob Rauchen tatsächlich zum Lungenkrebs führt, dieser Beweis ist geführt worden."
Naja, eher:Original von snoggo
Hacker? -> Kann hacken -> kann kaputtmachen -> böse -> Gefängnis
Gamer? -> Spielt Gewaltspiele -> wird aggressiv -> böse -> Computer weg
Frontal21 - Das Magazin im ZDF
kritisch, investigativ, unerschrocken
Durch die Statistik gefallen
Hartz IV benachteiligt Arbeitslose
Chaos im Jobcenter
Hartz IV versagt bei Arbeitsvermittlung
Alltägliche Gewalt
Polizei hilflos gegen Jugendbanden
Uniformen vom Diktator
Minsk schneidert für Deutschland
Die Rente schmilzt
Neue Belastungen für die Alten
Millionen für löchrige Schusswesten
Familienfeindliches Deutschland
Todesfalle Tunnel
Das schlimme daran ist, dass gerade solche Sachen bei F21 angeprangert werden.Original von snoggo
Meiner Meinung nach sind die nur "geldgeil" und haben Spaß dran, die Randgruppe der Computerinteressierten in den Dreck zu ziehen.