1.) Halt dich etwas zurück.
2.)
jungs, gehts noch?? schnallt ihrs nicht?? seit ihr sexuell desorientiert?? sie wollte nix von ihm und gut! das ist doch nix schlimmes! das ihr freund so reagiert hat, mkay, ich wuerde es auch so machen und ihr auch wenn sie "belaestigt" wird!
Für dich ist es nicht weiter schlimm. Aber wie SteV selber beschrieb lebt er sehr zurückgezogen und war derartige Nähe nicht gewohnt. D.h. er hat sich dabei etwas mehr gedacht bzw hat er mehr empfunden (entnehm ich mal so seinen Ausführungen) als der Durchschnittsbürger.
3.)
ach nee, anscheinend schnallst es du nicht dass es von ihm vollkommen ueberzogen war, gerade weil es unterschiedliche sachen waren
Schon mal davon gehört, dass es ausser deiner Sicht auch noch viele weitere gibt die - und jetzt fall vor Schreck bitte nicht um - NICHT deiner Sicht entsprechen?
Was für mich dunkel ist, kann für dich schon wieder hell sein.
4.)
also ich weiss nicht, aber ihr solltet nich ne menge sozialer und emotionaler kompetenz gewinnen. es ist nun die frage ob ihr deswegen so denkt, weil RTFM in diesem falle nur bedingt was bringt...
Merkst du eigentlich selbst wie du dich überschätzt?
Ganz deutlich: Du bist NICHT der Mittelpunkt der Welt, NICHT das Maß aller Dinge und schon GARNICHT die Norm für Denkweisen.
Wenn du von deinem Höhenflug wieder zurück bist, versuch nochmal, minder arroganter und in einem allgemein anerkannten Umgangston, zu sagen was du sagen wolltest.
5.)
wann denn?? wo denn?? staendig?? pff...
Jaja - manche wissen es andere zu reizen.
Er ist nunmal so - es ist so passiert und ich denke es wird nicht wieder passieren. Ob das nun gut oder schlecht war, brauchen wir nicht weiter zu erörtern - das wurde hier schon 2 Seiten lang gemacht.
Ob man es mit gleicher Elle messen sollte, weiss ich auch nicht. Ich würde es vllt. tun - je nachdem, was da gelaufen ist zwischen den beiden. Allerdings kann man es nciht verallgemeinern, da jeder, wie gesagt eine eigene Sicht hat und die Situation immer unikat ist.
Im Prinzip will ich mich auch nicht mit dir streiten, aber deine agressive, arrogante Haltung (in meinen Augen) und deine Art dich selber zum Mittelpunkt zu machen, hat mich gestört - und den Zynismus zurüclzuhalten ist dann ziemlich schwer.
-brx-