Tool Box 1.0 Finel (28.08.2005)

Hmm. Zeig doch mal wie die Stelle in Delphi bei dir aussieht.
Oder guck dir gegebenenfalls nochmal den Call dadrüber an und patch ihn so, dass er das Zero-Flag setzt wenn -TOOLBOX angegeben wurde.

Hi habe das pick im oberen post ja!
http://toolbox.to.funpic.de/Drachenring 145.GIF
Sagte ja im vorletzen posting zur not kommt ein loader in der nächsten beta version mit,so das man nur die ToolBox laden kann :P
funzd bei mir gut ,werde aber nach dem zero flag noch mal gucken =)
Ist auch ok denke ich weil der code in delphi müßte stimmen =)
Trotzdem danke für deine hilfe :rolleyes:
Aber hoffe das ich das richtig lösen kann ohne nen loader :D
Best Regards
KingSuperFly

Das Bild kann man nicht sehen denn dein Link funktioniert nicht , da dies ein externer Link ist und Funpic dies nicht erlaubt (error 404).

Also ich finde erstmal sehr schlecht, dass das Programm einfach so Daten löschen kann... ohne jegliche Abfrage vorher!

Eine Sicherheitsabfrage ist imho fast schon Pflicht... ich mag es nämlich nicht, wenn ein Programm das einfach so macht :baby:

Original von Malo
Also ich finde erstmal sehr schlecht, dass das Programm einfach so Daten löschen kann... ohne jegliche Abfrage vorher!

Eine Sicherheitsabfrage ist imho fast schon Pflicht... ich mag es nämlich nicht, wenn ein Programm das einfach so macht :baby:

Wie wäre es mit einer genauen Beschreibung?
Was wird gelöscht? Systemfiles, alte Install-Files?

Bitte etwas präziser...

root

Original von SUID:root
Original von Malo

Wie wäre es mit einer genauen Beschreibung?
Was wird gelöscht? Systemfiles, alte Install-Files?

Bitte etwas präziser...

root

Im "Olly Debug Cleaner". Wenn man da Dateien auswählt, und auf "entfernen" klickt, wird sofort der Löschvorgang eingeleitet!

Ansonsten hat der Tray Icon einen "Fehler", weil nach Klick auf "Beenden" das Programm eben nicht beendet wird ;)

Hi Malo
also ich denke jeder ist sich bewust wen er die ausgewählten datein von olly löschen möchte mit dem delet button
was er genau macht ,ne extra warn box sehe ich nicht notwendig eigentlich!
Zu deinem problem mit dem tray icon was sicht nicht schließen läßt sorry bei mir funzd das super,weis ja nicht wie du das händelst!
Gucke dir das flash movie mal an bitte!
User wie ich wollen nicht so oft so viele message boxen weg klicken müßen!
Sollte aber noch mehr leute das für notwendig halten wird es gemacht natürlich^^
Danke erst mal für dein posting!
kannst du ein flash movie von dem bug mit dem tray icon mal machen bitte?

Hi Suid:Root
hast du recht,ist das selbe prinzip wie beim Olly plugin!
so sollte mein toolkit nichts löschen was wichtig ist auf eurem Pc ,habe das sehr genau getested!
Greetz
SuperFly

Original von KingSuperFly
Hi Suid:Root
hast du recht,ist das selbe prinzip wie beim Olly plugin!
so sollte mein toolkit nichts löschen was wichtig ist auf eurem Pc ,habe das sehr genau getested!
Greetz
SuperFly

Und das Programm weiß auch wirklich, was ich als wichtig empfinde? Das glaub ich nicht so wirklich :rolleyes:

Ansonsten fänd ich eine entsprechende Warnbox als sehr angebracht.

Original von master19
eine updatefunktion wäre toll! ;)

Hi Master19
eine update function könnte ich einbauen,das ist kein problem,bloß da ich leider bei einem freehoster das tool hochgeladen habe würde es jetz nicht so viel nützen einfach öfters mal auf der Hp gucken)
Werde die nächsten updates aber auch klein halten sprich immer nur die exe als update adden bzw die neuen tools,ist läßtig immer so viel hochzuladen mit 20kbsec bei megaupload.com^^

@Malo du hast schon recht du bekommst die Messagebox im nächsten update natürlich^^
jeder sollte vorher noch mal endscheiden dürfen!
Schreibe es auf die todo liste.
Das ist ja nicht so ein großer aufwand.
Hat sich das mit dem tray ico aufgekärt funzd das closen nun bei dir?
Greetz
SuperFly

Hab mal deinen Olly Cleaner getestet.

Hat mir gleich mein .NET Prof. zerschossen (nur weil es von MS ist, ist es doch nicht gleich müll ;))
Hab mir die liste von Dateien nur überflogen.
Wohl nicht gründlich genug. :(

btw. hat das Installieren von .Net auch so lange gedauert ? bei mir hats deutlich über 2 Std. gedauert (auch bei der Erstinstallation)

Zurück
Oben