Tool Downloads ?

Hallo :)
ich lese hier immer wieder von Tools wie "WebCrack", "John the Ripper" etc.
Nur wo zum Teufel bekommt man diese Tools her ?(

Bei Google zu suchen ist etwas riskat, da sicherlich viele "Fakes" existieren.
Wäre sehr dankbar wen jemand ein paar Liks zu den entsprechenden Seiten postet.

Hallo, danke für den Link.
Allerdings interesieren mich nur dieses "John The Ripper".
Könntest du vllt. den Link zur offizielen Website geben ?
Danke.

Habs mir jetzt herntergeladen, dich irgendwie funzt das nicht.
Wen ich auf John(.exe) Klicke, öffnet sich Kurz die DOS Konsole mit einem Text und schließt sich anschliessend. Die Zeit in der das Fenster offen ist, ist zu kurz um den text zu lesen.

/Edit: Die ersten Wörter sindt "Sorry i cant find ..."

na ja um john zu starten musst schon in die cmd gehn also
start -> ausführen -> "cmd" -> dann wechselst du in das verzeichnis von john ->
jetzt nur noch john schreiben und die hilfe anschauen denn du musst ein paar parameter mit übergeben wie passwort datei, methode usw

Ich kenne leider John the ripper nicht, aber John ist doch ein passwortcracker.

Brutus ist ein web-cracker.

Oder lieg ich da jetzt falsch?

Hallo,
@ Devilkevin: Wenn man sich mit den Tools, und der Materie nicht auskennt, dann sollte man lieber die Finger davon lassen, bzw. ganz langsam mit Sicherheitshandschuhen sich darauf zubewegen.

Denn diese Tools sehen zwar 'böse' aus, aber in den falschen Händen, kann das ganz schnell ein Eigentor werden.
Du musst nur zufällig mit dem Tool eine falsche Person, z.B. ein Firmennetzwerk, angreifen, und schon hast du es mit der Polizei zu tun.
Denn wirklich Anonym ist man im Internet _nicht_ mehr, da helfen auch nichts die tollen 'Spurenverwischer'.

Deshalb teste diese Tools nur im eigenem Netzwerk, so sparst du dir viel Ärger.

Und
P.S. 80% bis 90% der Tools dich für Anfänger 'lustig' aussehen, funktionieren nicht mehr, bzw. bei höchsten 0,001% der erreichbaren Computern.
Also wenn ein Programm einen anderen Rechner angeblich abschießen soll, und du nicht weißt warum das geht, lass die Finger davon.
Man hat nur Ärger damit.....

Und
P.S. 80% bis 90% der Tools dich für Anfänger 'lustig' aussehen, funktionieren nicht mehr, bzw. bei höchsten 0,001% der erreichbaren Computern.
dann stellt sich die frage nach dem sinn?!

Also wenn ein Programm einen anderen Rechner angeblich abschießen soll, und du nicht weißt warum das geht, lass die Finger davon.
Man hat nur Ärger damit.....

erfahrung damit gemacht? ^^
mir is noch nix passiert, gewusst wie ;-P
aba schonlang nimma sowas benutzt

Na ja ich kann dazu nur soviel sagen.

Man probiert solche sachen generell nur in Home lan aus.Bzw man solte diese =) .
Ich gehe mal davon aus das so informiert wie er sich anhört er noch nit mal die Ip blacklist kennt.Es reicht eine dieser host ranges zu scannen wenn der falche pc drunter ist gibst böse post.

Zurück
Oben