Tool gesucht um Router vom Netz zu nehmen?!

1. Im Forum erzählt man nicht, sondern schreibt.
Märchen sind im allgemeinen in der Erzählform geschrieben. Da dein Posting einem solchen entspricht "erzählst du..

2. Ich denke mal, das du überhaupt nicht weißt was ARP-Flooding ist und wie man es einsetzt, ansonsten würdest du jetzt nicht anfangen hier rumzuflamen.
Ich bin auf deine Definition gespannt, oder möchtest du uns diese etwa vorenthalten! Aber ich muss sagen du reizt mich tatsächlich..

3. Wird der Router schon von Haus aus einpaar feste Einstellungen haben, damit man über das Internet nicht durchkommt. Weil das Internet nunmal ein anderes Netzwerk ist. Auch wenn da viele 000 für die IP stehen, muss der von außen kommt im selben IP-Bereich sein, was nicht möglich ist wenn man das übers Internet macht.
Dir ist schon klar das in der Definition des Begriffes Fernwartung nicht unbedingt das Wort "Wählverbindung" vorkommen muss. Was meinst du den von wo aus die "typische" Fernwartung gemacht wird?! Wohl kaum aus dem eigenen Subnetz.

Am besten man macht es über einen Rechner, der vor dem Router steht, mit ISND oder TDSL sollte das kein Problem sein.
Aber sicher! Die meisten Leute haben einen Rechner bzw. Router ihres ISP unter Kontrolle..

Es gibt jedoch einige Router, die man von außen steuern kann, da gibt es aber eine extra Funktion. Bei den neuen Netgear Routern ist das meines Wissens schon möglich.
Stimmt! Nicht nur Netgear sondern quasi jeder Router ab 30 Euro..

@Demulax
Ochnö
Bitte jetzt keine Sinnlosposts. Das das jetzt gerade von einen Mod kommt ist nicht gerade sehr vorbildlich. Ich habe echt keine Lust mit dir hier zu diskutieren. Versuche lieber Kenny zu helfen und falle nicht über andere User her. Wenn du glaubst, das dein Lösungsweg der einzig richtige ist, dann bitte. Für mich jedenfalls, ist das Thema hiermit beendet und ich Bedarf keiner weiteren Diksussion.

Ochnö
Bitte jetzt keine Sinnlosposts. Das das jetzt gerade von einen Mod kommt ist nicht gerade sehr vorbildlich.
Ich halte mein Posting nicht für sinnlos. Ich stelle lediglich, zugebener Weise ironisch, von dir gemachte Falschaussagen richtig.. Gerade als Moderator liegt es nicht in meinem Sinn hier einen ernsthaften Flamewar entbrennen zu lassen. Allerdings kann ich Aussagen die definitiv falsch sind auch nicht kommentarlos stehen lassen, da sich User auf diese Weise falsche Infos aneignen und diese wohlmöglich wieder weitertragen. Die etwas scharfe Form entspringt der Tatsache das es nicht das erste mal ist das du Postings dieser Art verbreitest.

Ich habe echt keine Lust mit dir hier zu diskutieren.
Ich möchte nicht mit dir diskutieren! Ich habe lediglich eine technische Definition von ARP-Flooding verlangt da du mir die Kompetenz abstreitest... Falls du im Recht bist sollte dies jawohl kein Problem darstellen.

Versuche lieber Kenny zu helfen und falle nicht über andere User her.
Ich denke Kenny ist soweit geholfen worden wie man es in einem freien Supportforum erwarten kann.. Leute darüber hinaus an die Hand zu nehmen obliegt eher dem kostenpflichtigen Dienstleistern oder Menschern die von brachialer Langeweile gequält werden. Zudem kann ich mich nicht erinnern hier jemals über einen User hergefallen zu sein..

Wenn du glaubst, das dein Lösungsweg der einzig richtige ist, dann bitte.
Ich plädiere lediglich für die Nutzung der dafür vorgesehen Dienste.. Falsch sind die anderen Wege nicht, aber sicherlich uneffektiver bis vollkommen sinnfrei.

Für mich jedenfalls, ist das Thema hiermit beendet und ich Bedarf keiner weiteren Diksussion.
Wie gesagt, ich möchte nicht mit dir diskutieren! Nachdem ich mich nun gerechtfertigt habe bitte ich dich jedoch auf technischer Ebene deine Aussage zu belegen und somit meine Vorwürfe zu entkräften! Ansonsten bleibt mein Vorwurf der Inkompetenz erhalten und ich verbitte mir zukünftig derartige Postings!!

?(

leute, ruhig blut. Mein Problem ist nicht gelöst, aber im moment auch egal.
Vielleicht wird jemand irgendwann mal diesen Thread ausgräbt und auf anhieb die Lösung hat. Ist ja auch niht so wichtig.

Mfg
Kenny

Zurück
Oben