Märchen sind im allgemeinen in der Erzählform geschrieben. Da dein Posting einem solchen entspricht "erzählst du..1. Im Forum erzählt man nicht, sondern schreibt.
Ich bin auf deine Definition gespannt, oder möchtest du uns diese etwa vorenthalten! Aber ich muss sagen du reizt mich tatsächlich..2. Ich denke mal, das du überhaupt nicht weißt was ARP-Flooding ist und wie man es einsetzt, ansonsten würdest du jetzt nicht anfangen hier rumzuflamen.
Dir ist schon klar das in der Definition des Begriffes Fernwartung nicht unbedingt das Wort "Wählverbindung" vorkommen muss. Was meinst du den von wo aus die "typische" Fernwartung gemacht wird?! Wohl kaum aus dem eigenen Subnetz.3. Wird der Router schon von Haus aus einpaar feste Einstellungen haben, damit man über das Internet nicht durchkommt. Weil das Internet nunmal ein anderes Netzwerk ist. Auch wenn da viele 000 für die IP stehen, muss der von außen kommt im selben IP-Bereich sein, was nicht möglich ist wenn man das übers Internet macht.
Aber sicher! Die meisten Leute haben einen Rechner bzw. Router ihres ISP unter Kontrolle..Am besten man macht es über einen Rechner, der vor dem Router steht, mit ISND oder TDSL sollte das kein Problem sein.
Stimmt! Nicht nur Netgear sondern quasi jeder Router ab 30 Euro..Es gibt jedoch einige Router, die man von außen steuern kann, da gibt es aber eine extra Funktion. Bei den neuen Netgear Routern ist das meines Wissens schon möglich.