Hi Leute,
Also mein Datensicherungsscript is jetzt schon ziemlich gut. Aber da ich alles auf eine DVD brenne, möchte ich gerne noch ne kleine Überwachung haben wir groß die Datensicherung wird (wie groß der Ordner mit den ZIP-Dateien wird). Das ganze muss natürlich zuverlässig über die Kommandozeile funktionieren. Kennt jemand von euch da zufällig ein gutes Programm denn ich bin bei Google nach 2 Std irgendwie nicht wirklich schlauer geworden. Danke schonmal
Busty
Also mein Datensicherungsscript is jetzt schon ziemlich gut. Aber da ich alles auf eine DVD brenne, möchte ich gerne noch ne kleine Überwachung haben wir groß die Datensicherung wird (wie groß der Ordner mit den ZIP-Dateien wird). Das ganze muss natürlich zuverlässig über die Kommandozeile funktionieren. Kennt jemand von euch da zufällig ein gutes Programm denn ich bin bei Google nach 2 Std irgendwie nicht wirklich schlauer geworden. Danke schonmal
Busty