Tool zum verschl??sseln von Ordnern

Tool zum verschlüsseln von Ordnern

hi,

kennt einer von euch nen tool, mit dem man Ordner verschlüsseln kann?
Ein passender Link dazu wäre auch nicht schlecht. :D

Danke im voraus

cu...
 
Erkläre uns bitte, was du genau mit "Ordner verschlüsseln" meinst.
 
ich mein damit das ich bevor ich den ordner öffnen kann, ich ein passwort eingeben muss.

Sorry, "verschlüsseln" war da wohl das falsche wort, he he, der alkohol. :D X(

cu...
 
@Memphis8179

Du kannst mit dem Programm Steganos II Datein, Ordner verschlüsseln und sie dann mit einem Passwort versehn. Vielleicht ist das sowas was Du suchst.

Gruss Stefan
 
Hi Memphis8179

Ich hab genau das richtige für dich, hab ich heute gefunden auf mein Rechner. :))
Und das beste ist, es ist auf Deutsch :p
Hier der Link dafür:
Cryptext
 
Wie wärs denn mit PGP???

Soll doch auch ned schlecht sein, außer auf diesem Board wurde eine Antisysmpthie gegen PGP aufgebaut!
Das kann ich allerdings nicht wissen, da ich neu bin!

Ich bin mit PGP Full sehr zufrieden! :]
 
Verschlüsselungsprogramm

Oder mit bfacs,
Blowfish-Encryption, hab aber keinen link dazu
weil schon lange nicht mehr auf rechner da w2k schon
lange nicht mehr auf rechner weil LINUX
 
Zurück
Oben