Tool zum zurück rechen des Algoryhtmus

HI!!!
Bin auf der suche nach einem Tool das den Algorythmus zurück rechnen kann,und zwar gehts um das Passwort 455f866837d10b00d99c13a704b7c861 ist das verschlüsselte pass eines users aus einem wbb board,und ich such ein Toll das mir das Passwort errechnen kann wenn das überhaupt möglich ist.
Gruß öcher

Ist das der Hash? Wenn er es ist könntest du es mit Bruteforce versuchen, ich tippe einfach mal blind auf eine MD5-Verschlüsselung. Sei dir aber bitte darüber im klaren, daß es unter Umständen ewig dauern könnte.

Das ist das Passwort nur verschlüsselt was in der datenbank abgelegt wird,nur ich weiss nicht wie ich das so umwandeln kann das es wieder das passwort ist,deswegen such ich ein tool das was mir das umrechnet in das passwort.
Gruß öcher

Kommt halt auf den verwendeten Algorythmus an, also das Progi von oben ist für MD5-hashes, danach sieht es mir nämlich aus. Allerdings kann das seeeehr lange dauern.

Jup ich tippe auch auf MD5-Hash, da 32 Hexwerte == 128 Bit ==> MD5 ;)

MD5Crack. Aber wenn das Prog viele Zeichen hat(8 oder mehr) kann es ganz schön lange dauern

also wenn du den algoryhtmus errechnen willst kannst du nicht einfach irgendwas eingeben und los ! du musst ja das pwd wissen und die codierte form! weil sonst kann man ja keine beziehung herstellen :)

wenn du einfach nur nen tool haben willst, was bei ner bestimmten version vom wbb des codierte pwd umrechnet kann ich dir so net weiterhelfen aber sowas gibt es !

(entschuldigt mich wenn ich mich irre ^^)

Zurück
Oben