Tool zur Bildschirmaufnahme

Von Fraps gibt es soweit ich weiss auch noch eine Freeware Version
Ja gibts. Die Aufnamedauer ist aber beschränkt und es gibt immer ein kleines Logo von Fraps.

Brauchst du ein Tool das den Ton auch aufnimmt?

Greetz
IsNull
 
Ich merk gerade, dass ich mich ins Mac Forum verirrt habe... davon habe ich direkt mal gar keine Ahnung ^^ Glaube nicht, dass die Tools auch auf einem Mac laufen -g- Bitte meinen Post einfach ignorieren ^^
 
der apple-link ist leider down! gibt's ne andere downloadmöglichkeit?
unter apple finde ich das prog leider nichtmehr...

// Edit von Mackz: Spamlink entfernt. Ein Link zu deiner Seite hat in Postings nichts zu suchen.
 
Mit QuickTime X in Snow Leopard kannst du jetzt auch Bildschirmaufnahmen machen. Im Menu auf "Ablage" -> "Neue Bildschirmaufnahme". Wenn du rechts im Fenster dann auf das Dreieck klickst, erscheint ein Menu, in dem du noch verschiedene Einstellungen vornehmen kannst (Qualität, Mikrofoneingang, ...).
 
Zurück
Oben