Toshiba Multimedia Tasten mit Winamp

Halloa,
ich besitze ein Toshiba Notebook, welches links neben der Tastatur Multimedia Tasten (Play, Pause, Vor, Zurück) hat. Leider kann man mit diesen Tasten nur den WMP bedienen und nicht Winamp :(
Habe auch kräftig gegooglet aber habe bisher kein nützliches Programm gefunden ...
Ich selbst kenne mich leider nicht sehr gut mit der Programmierung aus, aber gäbe es Wege und Möglichkeiten, die Funktion dieser Tasten auf Winamp umzuleiten? Könnte man vielleicht die Eingabe sniffen und an Winamp weiterleiten? Oder gäbe es andere Mittel und Wege?
Lg,
PeAzZe

Dafür muss Winamp ja immer im Vordergrund sein. Ich glaube das ist nicht wirklich Möglich, so wie du das vor hast.

Shit :-/
Könnte ich die Tasten auch mit einer externen Anwendung verknüpfen, die dann die entsprechende Aktion in Winamp ausführt?

hast du in winamp denn hotkeys aktiviert? bei meinen ibm war das alles was ich machen musste, brauchte kein zusätzliches plugin

Ne, daran liegts nicht, das Problem liegt seiten Toshibas, sie sagen, dass die Tasten extra für die Windows Meda Center Edition produziert wurden .. :(

Leider funktioniert das ganze nur mit der Toshiba Fernbedienung :X

Zur Info: Habe das aktuelle Satelite A 100-030 (Baugleich mit dem A 100-334)

lg

Zurück
Oben