Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aufgabe des Kontrollsystems laut Patentantrag: Arbeitsprozesse effizienter machen - und Mitarbeiter-Leistung messen.
Original von .:L
Hat ein Mitarbeiter stress, wird er mal eben 6 Wochen aus Kosten der Firma in Wellness-Urlaub geschickt.
Original von Cyberm@ster
smaster100 : Ich weiss nicht wie du das siehst, aber .:L's Beitrag riecht nach SarkasmusBtw ein einzelnes Satzzeichen (? statt ??? und ! statt !!!) reicht...
Sie sagte nur, Microsoft sei stolz auf seine weltweit 7000 zugestandenen Patente
pausen, oder gibts das bei dir nicht?Original von smaster100
Ich frag mich nur, wer das nutzt??? während der arbeit sicher nicht und danach kann ich mir auch nicht vorstellen...
Original von smaster100
Wo wir gerade dabei sind:
Habt ihr die Bilder vom Google Sitz in Zürich gesehen????
Da müsste man arbeiten... die haben massagesalons, ganze raume mit verschiedenen Themen wie strand, wald u.ä.
Ich frag mich nur, wer das nutzt??? während der arbeit sicher nicht und danach kann ich mir auch nicht vorstellen...
Google stellt seinen kreativen Köpfen rund 20% ihrer Arbeitszeit zur freien Verfügung. In dieser Zeit dürfen sie machen was sie möchten, Basketball spielen, am 'Strand' liegen, im Massagesessel sitzen etc.Original von smaster100
All Google engineers are encouraged to spend 20% of their work time (one day per week) on projects that interest them. Some of Google's newer services, such as Gmail, Google News, Orkut, and AdSense originated from these independent endeavors. In a talk at Stanford University, Marissa Mayer, Google's Vice President of Search Products and User Experience, stated that her analysis showed that half of the new product launches originated from the 20% time
Wikipedia