Total Kaputt

HaNoCr

New member
Status:
- Windows startet kein Programm mehr , alles nur als unverständlicher text in dem EDITOR
- Wahrscheinlich 2 Trojaner on
- Kein Adminastratoren Passwort
- Formatieren bisher nicht gelungen (komme nicht in DOS)

Weiß wer wie man mir Helfen kann ???

Ziel:
- Windows neu raufspielen, harddrive formatieren !!!


Danke, für jede Hilfe !!!

Ps:
>> Spoiler wilkommen <<


Euer HaNoCr X(
 
N

non

Guest
windows-cd rein, rebooten, done.
 

Prometheus

New member
LOL
Das gleiche Problem hatte auch mal jemand gehabt den ich kenne und hat auch sein System neu gemacht.
:D

Ich will dich ja jetzt nicht auslachen, aber anscheinend hast du Windows so eingestellt das er Programmdateien - exe Dateien mit dem Editor öffnen soll, aber das kann man wieder Rückgängig machen, indem man den Editor herausnimmt.
Wenn du dein Windows neu installieren willst, dann boote per Windows CD und nutze dann das Setup zum formatieren.
Administratorpasswort kannst du auch noch vergeben, das ist kein Problem. Klicke auf Arbeitsplatz - Verwalten - Lokale Benutzer und Gruppen, dort gehst du auf die Benutzer. Dann suchst du dir den Adminaccount heraus und änderst das Passwort.
Solltest du dann noch Angst vor Trojanern haben, dann kannst du deinen Rechner auf diese Schädlinge scannen lassen. Bitdefender ist da sehr empfehlenswert.

Und so kannst du dir die Mühe ersparen das Betriebssystem neu zu machen.
 
Oben