Tracker fahrn 24C3 (Bittorrent Tracker)

Sehr informatives und auch witziges Video rund ums Thema BitTorrent Tracker.
Gedreht auf der 24C3 Convention. (man findet auch noch andere Videos von diesem Event)

http://de.sevenload.com/videos/T4wFJz2-24C3-Tracker-fahrn (über 1 Stunde lang!)

:)

Wenn mir jemand sagen könnte was das nun für ein Tracker ist wäre ich ihm danbkar.
Scheint aber einer von den grösseren zu sein.
 
Ohmann, ich kann net mehr vor lachen.... :D
Stellenweise ist das besser als Comedy (vorallem so ab der 27. Minute).^^

kommt ne mail: "ja, wir haben den mal ausgemacht. ihr hattet da 'ne denial-of-service-attacke"
(Nacherzählung eines Telefonats mit dem Hetzner-Support)
- "öhm, nee.... also ja... also, ich mein, es sieht aus wie eine.... das soll so sein... da bombadieren halt 3000 clients pro sekunde die ganze zeit... aus aller welt... auf unseren Rechner ein und... ja, die machen nur udp und ja... jaaa... nein....aber der rechner läuft doch noch....ja... nee... aber....... wie? euer router ist kaputt gegangen?!?"

-Godlike- :D

Nebenbei noch sehr informativ. ;)
 
Zurück
Oben