traffic durch musik

hallo leutz =)

ich habe auf meinem blog url (http://www.dropyourmind.de) <- KEIN WERBUNG

folgenden Code eingebunden

<embed src="lied url.mp3" width=70 height=25 autostart=true loop=true>

das ganze startet direkt am Anfang , wenn ihr auf die Homepage geht...

jetzt meine Frage, meint ihr das könnte Traffic probleme geben? im monat stehen mir 34 gb zu
klar das hört sich jetzt viel an aber das lied ist 3,05 mb

eine andere Frage.... bei einem loop wird das lied wieder neu geladen? wenn ja wäre das ja unnütziger traffic

thx für eure antworten

lg weau

Nein, neu geladen wird das Lied mit Sicherheit nicht.
Außerdem werden Stammbesucher die Datei noch im cache haben und bei einem neuen Besuch das Lied nicht nochmal laden.
Den Rest überlass ich den Profis hier.

Nein, neu geladen wird das Lied mit Sicherheit nicht.

Geb dir net ganz recht. Achte mal drauf ob es doppelt gespielt wird wenn man die Site neu lädt. weil wenn du diese als background sound haben willst ohne einen Button zum ein- und ausschalten kann es sein das sich der Song dauern wiederholt. (dh. der Song wird dann doppelt oder dreifach abgespielt obwohl der Song beim erstenmal laden noch nicht durchgelaufen ist und das hört sich ziemlich nervig an.

Würde dir sowieso empfehlen einen Button einzubauenda viele User auch keine Sounds mögen wenn Sie die Seite besuchen da dies, wie du befürchtest, auch Speicher wegnimmt und auch dieWebsite langsamer machen kann wenn der User der deine Seite besucht nur einen langsamen Internetzugang hat. Kann dann auch zum Absturz des Rechners kommen von deinem Gast und dann guckt er bestimmt net mehr so oft auf deine Seite. Und das illst du bestimmt net. ;)

Zurück
Oben