TrafficMaker

Hallo,

mit diesem Programm kann man so viele Besucher auf seine Homepage bekommen, wieviel man nur will.

Hier die Anleitung:

1. Melde Dich bei folgenden Seiten an, natürlich kann man einstellen das man nur einen Service nutzen möchte, diese 3 stehen zur Auswahl:

http://www.126hits.com

http://www.autohits.info

http://www.surfbuster.net

2. Trage deine Seite ein, die immer besucht werden soll. (z.B. 126hits.com -> Einloggen -> Site administration -> Enter Url und dann nachdem die Seite eingetragen wurde auf Activate gehen)

3. Starte TrafficMaker und trage alle Logindaten ein.

4. Klick auf Start. Nun wird Traffic gesammelt, dies kann man auf der Homepage des jeweiligen Anbieters sehen (im eingeloggten Bereich).

5. Um das sammeln zu stoppen, klick auf Stop. Wenn man die Daten nicht jedes mal eingeben will, auf Speichern klicken und die Daten werden bei jedem Start wieder angezeigt. Wenn jemand das Programm beim beim starten von Windows öffnen lassen will, einfach in Autostart einfügen. Je mehr Credits gesammelt werden, desto mehr leidet die Geschwindigkeit darunter. Wenn jemand noch viel mehr Credits braucht, einfach das Programm einige mal öffnen.

http://www.darkemission.de

Wer den direkten download link haben möchte hier:

Download

Viel Spass damit
Liebe Grüße
Daniel

aja, und was bringt das jetzt?

Hallo,

ich dachte es bedarf keiner weiteren Erklärung, ich weiss jetzt auch nicht genau worauf die Frage zielt, also was das Programm bringt, schlichte erleichertung beim sammeln von Credits.

Zum prnzip, also nehmen wir mal an du hast eine wahnsinnig tolle Homepage, leider hast du aber keine Besucher, dann nutzt du das Programm.

Nehmen wir mal an du willst durch werbung geld verdienen, mach baar banner drauf und schon hast du reich an werbung mit dem Programm.

Gut noch ein weiteres beispiel, nehmen wir mal an du hast eine tolle Homepage, möchtest sie ebenfalls bekannter machen, viele Toplinklisten speichern die besucher zahlen, somit kannst du die besucherzahlen künstlich nach oben Treiben und deine Internet seite wird bekannter.

usw.

Also ich nutze es in vieler Hinsicht, hoffe die Frage ist geklärt.

Liebe Grüße
Daniel

Ich bitte dich, schreibe deinem Alter endsprechend, ich benehme mich ja auch vernünftig.

Du bietest es ja nur somit an, es generiert ja rein Traffic. Ja es ist Legal.

ps. Wenn es dich so sehr nervt, bleibe dem einfach fern, diese versteckte anschuldigung ist nicht sehr freundlich und wenn es dich so verärgert, bleib dem schlicht fern, du wirst ja nicht gezwungen das Programm zu nutzen, biete es ja nur an, finde es schade das der Thread in so ein Licht fällt, poste bitte nur vernünftige Argumente und vorallem Sätze. (von einem Bayer, der sein Abitur macht, erwartet man hier im Norden doch etwas mehr)

Deine Meinung, muss ich akzeptieren, ich möchte nicht das der Thread ausartet und das wesentliche Thema verlässt. Nur um dies bitte ich.

Original von jagdfalke
Ist das legal? Firmen mit ihren Bannern zu verarschen?

Nein, es ist nicht zu lässig mit solchen Methoden "Banner-Werbung" zu missbrauchen. Das ist aber hier nicht das Thema, sondern Daniel002 stellt ein Programm vor, welches er geschrieben habe.

rushjo

Jawohl Herr Deutschlehrer! Ich werde ab jetzt jeden Satz vollständig ausformulieren und sowohl auf grammatikalische als auch ortographische Fehler überprüfen bevor ich in abschicke. (Damit auch du ihn verstehst!)

Original von jagdfalke
Ich werde ab jetzt jeden Satz vollständig ausformulieren und sowohl auf grammatikalische als auch ortographische Fehler überprüfen bevor ich in abschicke.
Da hast aber nen schlechten Start hingelegt. In dem Satz fehlt zweimal der Buchstabe 'h'.

*scnr* :D

*ouch* Naja, ihr kennt das ja. Wenn man so blöd von der Seite angelabert wird, kann man für nix mehr garantieren.

Da Daniel002 meinte, er müsste ich per PN nochmal aufregen, hab ich auch noch was zu sagen:
Es tut mir Leid, dass du vielleicht nicht die Anerkennung bekommen hast, die du für dein Programm wolltest.
Trotzdem war meine Frage nach der Legalität durchaus berechntigt, wie sich ja später herausgestellt hat. Und da in diesem Forum sowieso sehr rumgeknausert (tut mir Leid, dass dieses Wort nicht im Wörterbuch vorkommt) wird was Informationen über illegale Aktionen an geht (siehe Planschbecken; Zitat "Wie hacke ich [...] ") finde ich es sehr interessant, dass solche Programme, die ja wirklich mal handfesten Schaden, in Form von zu Unrecht verdientem Geld , bei den Firmen anrichten, normal behandelt werden sollen.
Achja, über mein Alter brauchen wir uns ja nicht unterhalten, oder? Da stehen wir doch drüber wer jetzt hier 2 oder 3 Jahre älter ist oder sonst was. Wenn wir so anfangen können wir uns auch Russengangs zuschicken.

mfg
jagdfalke

Was soll ich dazu noch sagen. Wayne? Geh einfach? Lass mich einfach in Ruhe? Warum nervst du mich so sehr?

Ich bin wirklich traurig.

Original von Daniel002
Lass mich einfach in Ruhe? Warum nervst du mich so sehr?

Ich bin wirklich traurig.
Diese Aussage bring uns ja wohl auch nicht sehr viel weiter. Wie war das mit dem Alter?

Ich glaubt spätestens hier sollten wir einen Schlusstrich ziehen. Sonst sperrt und noch irgendein Admin oder so...

Sagt mal Ihr Beiden, warum klärt Ihr solche Kinderkacke nicht in einer PM?? Das hat hier nichts zu suchen!!!

rushjo

Zurück
Oben