Treffen

• Themenstarter Themenstarter Michigan89
  • Beginndatum Beginndatum
da gibts son geiles sprichwort:

lass los was dir wichtig ist, kehrt es zurück, gehört es wirklich zu dir.

du hast nen kopf und ein herz, meistens beinflussen sich beide derart, dass du die falsche entscheidung triffst.
und da kommt die zeit ins spiel, wenn du klug vorgehst löst du damit dein problem...

ich denke mal jeder hier gönnt dir, dass es klappt, aber dafür musst du dir selbst am besten vertrauen, damit du zur richtigen zeit das richtige tust.

also mein rat wäre, slow down und wirklich von jeder seite behutsam sich dem problem nähern...

freundinnen unterschwellig fragen, bloß nicht zuviel preisgeben (nur soviel wie notwendig ist um die richtige antwort zu erhalten...dafür musst du aber auch die richtige frage stellen). gerade freundinnen könne sich als als querschläger erweisen. nähere dich dem bloß vorsichtig...sonst versaust du dir wirklich alles...
setz auf zeit und hier + da ein bissl social injection (-:

achja...je weniger man vorraussetzt umso besser wird das resultat...also...werd erstmal innerlich ruhig und distanzier dich soweit, dass du dinge die geschehen richtig einordnen kannst...

such dir doch erstmal ne andere...so just4fun...und wenn sie dann solo ist (woran du ja nicht unbeteiligt sein musst) dann schaust weiter.
Oder gib mir ihre Nummer, dann kann ich für Dich herausfinden, ob sie wirklich an ihrem Freund hängt. Danken brauchst Du mir dafür dann nicht, ich opfere mich gern für andere auf :D

Hi,
die nummer von ihr bekommt keiner, sonst kommste noch auf die idee, das du mit ihr durchbrennen könntest und dann hätte ich noch einen feind mehr.:P
Ach ja frage, wie lang muss die zeit verstreichen, denn sie hat ihren freund schon seit 1 1/2 jahren (bin ein schnellcheckerX(, hab se scho davor auch scho süß gefunden, aber kurz bevor ich mich getraut habe war se vergeben ;(;) )
MFG

wenn du die meinung einer frau hören willst:

vergiss es! das wird nix!

gute kumpels werden nur in ausnahmefällen zur festen beziehung. und in dem augenblick, wo du das mädel fragst, ob sie eine beziehung will, bringst du sie in ein emotionales dilemma:

(a) sie hat einen freund, den sie wahrscheinlich nicht verlieren will (sonst hättest du das schon mitgekriegt). und

(b) sie wird dich als guten freund natürlich auch nicht verlieren wollen. prinzipiell haben frauen aber mit guten freunden, die auf einmal mehr von ihnen wollen als die bestehende freundschaft, auf dauer große probleme...

frog.

Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)

es gibt auch Leute die kennen sich seit dem Kindergarten und heiraten mit 30 oder so
aber das sind nunmal die Ausnahmen
ich denke da ham die anderen schon recht

Original von Michigan89
Ach ja frage, wie lang muss die zeit verstreichen, denn sie hat ihren freund schon seit 1 1/2 jahren (bin ein schnellcheckerX(, hab se scho davor auch scho süß gefunden, aber kurz bevor ich mich getraut habe war se vergeben ;(;) )
MFG

Ich würde auch sagen das ist chancenlos.
Ich denke nicht, dass sie den anderen Typen für dich verlassen würde, anscheinend passen sie zueinader sonst wäre sie nicht 1 1/2 Jahre zusammen.
Sie anzubaggern oder zu fragen wäre nen großer Fehler. Stell dir da doch mal vor... Du glaubst doch nicht wirklich das sie dir sagt "Du hast recht, ich liebe dich, die 1 1/2 Jahre mit XY haben mir nichts bedeutet!" und dann sitzt ihr knutschend im Kino. Das wird wohl leider nicht so laufen.

Wenn du echt darauf hoffst das du irgendwann noch bei ihr landen kannst würde ich nicht unbedingt sagen das du den Kontakt abbrechen musst.

Es klappt nämlich auch ganz gut wenn man zunächst nur "sehr gut" befreundet ist und dem Objekt deiner Begierde klarmachen kannst, wieviel Spaß ihr zusammen habt etc.
Dann kommts natürlich noch auf den passenden Augenblick, die Chemie, etwas Glück und die Mondkonstellation an und evtl. landet man dann xD !

Naja ich denke ihr versteht was ich meine.

Faithfully,
Crack

_Wenn_ sie auf dein Angebot eingehen wuerde, wuerde sie in mienen Augen arg verlieren

weil: wenn sie 1 1/2 Jahre beziehung mal eben so hinwirft, warum sollte es bei dir anders aussehen in 1 1/2 Jahren ..... ??? nee danke...

Original von Watchme
_Wenn_ sie auf dein Angebot eingehen wuerde, wuerde sie in mienen Augen arg verlieren

weil: wenn sie 1 1/2 Jahre beziehung mal eben so hinwirft, warum sollte es bei dir anders aussehen in 1 1/2 Jahren ..... ??? nee danke...

Das is unlogisch. Demnach ist kein Mensch, der einmal nach >= 1,5 Jahren schluss macht in der Lage eine lange Beziehung zu führen X( ?( .

Zurück
Oben